- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer/Bad alt und dreckig, Essen eintönig, keine grosse Auswahl für Kinder, wenig Obst. Das einzige Gut im Hotel sind die Servicekräfte die das Hotel am Laufen bzw am Überleben halten.
Zimmer dreckig und alt, beide TV's defekt, beim Entfernen eines Steckers ging die komplette Steckdosenleiste aus der Wand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com