- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für den Preis gut (990€ für 6 Nächte, All Inclusive Plus, mit Flug). Der Strand ist direkt an der Hotelanlage, allerdings ist das Wasser bis ca. 1km weit ins Meer sehr flach (ca. 10-30cm). Danach ist das Meer schön warm und türkisblau, man kann bereits dort super tauchen und Fische, Seeigel u.ä. sehen. Zu bemängeln ist allerdings das Essen.
Zimmer vom Aussehen her recht ansprechend, gute und gemütliche Betten, mehrere deutsche Sender am Fernseher, im Bad finden sich allerdings in der sehr großen Dusche ein paar dreckige Stellen, die Inneneinrichtung ist teils etwas ungeschickt gewählt.
Es gibt 2 Hauptrestaurants und 5 À-la-carte-Restaurants mit Gerichten verschiedener Nationen (chinesisch, mongolisch, mexikanisch, indisch, libanesisch). In den À-la-carte-Restaurants waren wir nicht und können deshalb auch nichts dazu sagen. In den Hauptrestaurants sieht es teils etwas leer aus und auch die Essenauswahl ist nicht die Größte. Das Essen schmeckt oft mehr oder weniger fade, die Desserts sind allerdings sehr lecker. Zu trinken und bisschen was zu essen gibt es auch draußen an verschiedenen Ständen.
Busfahrt vom Flughafen: 20min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt fast immer kurze Freizeitangebote innerhalb der Anlage (bspw. Step Aerobics, Dart). Animatoren sind sehr freundlich und man kann sich mit ihnen wunderbar unterhalten (Julia, Roman, Luda usw. ;)). Außerhalb gibt es alle möglichen Angebote wie U-Boot-Fahrten, Wüstenausflüge, Exkursionen nach Luxor und Kairo (mit Bus, Flugzeug und/oder Übernachtung).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luba |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |