- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Personalfuehrung laesst zu wuenschen uebrig. Essen koennte abwechslungsreicher sein (Weniger ist manchmal mehr!) Wenn man Bungalows mit Privatpools anbietet, sollte die auch beheizt sein. Auf eine Muekenplage sollte angemessen reagiert werden. Fazit dennoch werden wir auch in diesem Jahr wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Detlev, vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel hier auf Holidaycheck bewertet haben und auch fuer die angefuehrten Kritikpunkte. Wir werden jeden Punkt mit den einzelnen Abteilungen besprechen und fuer Ihren naechsten Besuch bei uns, alles unternehmen um Sie zufrieden zu stellen. Auf jeden Fall freuen wir uns sehr, dass wir Sie noch in diesem Jahr wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Nawazi Mekawi General Manager und das gesamte Team des Titanic Palace