- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
großes aber weitläufige Hotelanlage mit vielen Pools und Wasserpark. Ein großer Privatstrand mit gutem AI-Service. Bei den Steckdosen ist teilweise ein wenig Übung nötig um die deutschen Normstecker verwenden zu können ;) Viele Restaurants und Bars und ein gut gemischtes Publikum!
- Ausstattung des ZimmersGut
Alles wünschenswerte war vorhanden, Kühlschrank, Klimaanlage, geräumiger Schrank, 2 TV (wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen), Fön, Dusche und Toilette.
- GeschmackGut
Die Verpflegung ist in Ordnung, es gibt viele kostenlose a-la-Card Restaurants (Vorabreservierung nötig) sowie 2 Buffet-Restaurants und alles vom Partnerhotel Titanic-Beach ist auch mit zu nutzen! Die Auswahl dürfte etwas größer sein, allerdings ein ganz großer Vorteil, täglich wechselnde Fleisch und Fisch Angebote!
Super nett und zuvorkommendes Personal in fast allen Bereichen. Einzig das Personal an der Rezeption kann nicht mit Reklamationen umgehen. Probleme zwischen dem Veranstalter und dem Hotel mussten wir als Gäste ausbaden.....
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebes Elefantenheim, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Palace bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke als auch Kritik mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holidaycheck teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Des Weiteren werde ich Ihre Kritikpunkte bezüglich der angebotenen Essensauswahl und der Einstellung der Rezeptionsmitarbeiter an die zuständige Abteilung weiterleiten, um in Zukunft Verbesserungen anzustreben. Das Team des Hotel Titanic Palace würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Email: webcoordinator@titanicgroup.com Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Website : www.titanicgroup.com