Alle Bewertungen anzeigen
Armin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zunächst einmal möchte ich den Dauernörglern sagen: Bleibt Zuhause und Grabt euch ein!!! Ich finde es zum Kotzen, wie ihr jede Kleinigkeit zur riesen Affaire aufbauschen müsst! 1.) Zustand: die einen Meckern über eine kaputte Schaukel, eine lose Schraube oder abgeplatzten Lack - die Anderen meckern über die "störenden" Arbeiter und "Farbgeruch". Defekte Dinge werden zeitnah repariert! Klar müssen sie es am Tag machen - und wenn jemand dann genau DIE Liege will, in deren Nähe etwas repariert wird, dann soll er sich nicht beschweren! Leicht braune Fugen sind kein "tödlicher Schimmelpilz", sondern klimabedingte Verfärbungen. Hier im Hotel wird STETS geputzt und repariert! Und es ist leider einfach auch mal so, dass manchmal etwas kaputt geht! 2.) Gäste: wir sind selbst "fremde" in diesem Hotel - und so nehmen sich auch andere Nationalitäten die "Frechheit" heraus, hier Urlaub zu machen. Es ist jedoch NICHT wahr, dass das Hotel "alles zulässt". Im Gegenteil! Erst gestern wurden Gäste aufgefordert, sich beim Essen etwas über das Muskelshirt zu ziehen. Auch schreitet das Personal gegen Lautstärke und Krawallmacher ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und werden täglich gereinigt nebst Handtuchwechsel (ab und zu auch 2x). Wenn einem das Zimmer nicht gefällt, sucht das Personal eine Alternative (hatten auch erst ein "komisches" Zimmer - durften aber sofort umziehen! Man muss nur FREUNDLICH fragen.) Tv-Programm ist etwas dürftig - wir sind aber im Urlaub und nicht daheim auf der Couch! Minibar ist stets mit Wasser und Cola gefüllt - Obstschalen, Kaffee und Tee (nebst Wasserkocher+ Mineralwasser) wurden uns gestern gebracht. In einem Zimmer waren zu wenig Kleiderbügel - 10 Minuten nach freundlicher Nachfrage im Hotel wurden 10 weitere gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Diejenigen, die dauernd am Essen herumnörgeln, sollten ihre Scheuklappen von den Augen und die Mohrrüben aus den Ohren nehmen. Mit dem Strand und den Poolbars gibt es insgesamt 10 Möglichkeiten, zu Essen. Inkludiert sind pro Woche 2 Themenrestaurants (Japaner, Mongole, über 18-Jahre Restaurant, etc. Selbst in den 4 "all in Restaurants" (man darf ja auch die Restaurants im Titanic Beach nutzen) gibt es so viel verschiedenes zu essen, dass man es nicht alles probieren kann. Das Fleisch ist natürlich so gut durchgebraten, damit man sich nichts weg holen kann. 2.) Gäste: wir sind selbst "fremde" in diesem Hotel - und so nehmen sich auch andere Nationalitäten die "Frechheit" heraus, hier Urlaub zu machen. Es ist jedoch NICHT wahr, dass das Hotel "alles zulässt". Im Gegenteil! Erst gestern wurden Gäste aufgefordert, sich beim Essen etwas über das Muskelshirt zu ziehen. Auch schreitet das Personal gegen Lautstärke und Krawallmacher ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen! Wenn ich mich in die Lage der Angestellten versetze, die in dieser wirtschaftlichen Situation und dem Druck noch solch einen Einsatz und Herzlichkeit zeigen, frage ich mich, wie die "Motzer" hier reagieren würden, wenn sie selbst in der Lage wären!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Armin, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Palace verbracht haben. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten und anderen Interessenten weiter zu empfehlen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher sehr, zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Es ist für uns selbstverständlich, Kritik anzunehmen und diese auch ernst zu nehmen. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal im Hotel Titanic Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Web Coordinator Titanic Group