Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Top Personal, Rest Mittelmässig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr weitläufig und schön (Außenanlage). Die Zimmer sind älter und abgewohnt, die Sanitäreinrichtungen mittelmäßig. Der Strand ist ok, jedoch muss man um baden zu können, ca 500m über eine Sandbank gehen. Das Essen ist nicht gut und eher lieblos hergerichtet. In den a la carte Restaurants ist man bemüht, jedoch kommt es einen vor, als wäre es das gleiche essen, nur anders gewürzt. Der Italiener war gut. Das Personal ist extrem bemüht, alle wünsche die möglich sind zu erfüllen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen waren schrecklich, die Zimmer nicht wirklich sauber, das Mobiliar älter und sichtlich abgewohnt, die Sanitäreinrichtungen in die Jahre gekommen. Grundsätzlich zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war nicht gut, jeden Tag ähnlich. Es war meistens nicht schön hergerichtet (eine Ausnahme). Die Halle war überfüllt und laut, es schien unorganisiert zu sein (Besteck müsste man sich oft selber nehmen).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer zu 100% bemüht. Es wurde nicht um Trinkgeld gebettelt, wir hatten jedoch eine Münzrolle mit 50 Cent Stücken mit, damit wir dem fleißigen Personal Trinkgeld geben konnten. Also das Personal hat wirklich jedes Lob verdient


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • De Fährt zum Hotel war kurz (15 Minuten), Quad fahren kann man in der Umgebung sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist riesig, gepflegt und teilweise beheizt (27 Grad). Sehr schön beleuchtet, sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christopher, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt zum Teil nicht Ihren Erwartungen entsprach.Wir hoffen jedoch, dass wir dies in Zukunft angenehmer gestalten können. Wir werden alle Ihre Kommentare an das Management weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung Olga