- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Total enttäuscht, 5 Sterne ist ein Witz!Schlechtes Essen, Schlechte Zimmer, alles total Veraltet! Ein Pluspunkt ist die Außenanlagen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Schaefer, Wir moechten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig ein Feedback von unseren Gaesten zu erhalten. Leider ist Ihre Bewertung negativ ausgefallen, was wir sehr bedauern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie somit Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Leider haben Sie uns dazu auch nicht die Gelegenheit gegeben, den Sie haben uns vor Ort nicht kontaktiert, um uns ueber Ihre Unzufriedenheit zu unterrichten. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: Gr.palace@titanicgroup.com Quality.palace@titanicgroup.com Liebe Gruesse aus Hurghada