Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaub Mai 2018!! Hotel war ein Reinfall !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bilder entsprechen nicht dem heutigen Standart!!Vorsicht ! *Die Zimmer sind nicht sauber.Überall sind Haare.Der Vorhand hängt von der Decke. *TV ( deutsch ) nicht vorhanden, da die Gebühren vom Hotel nicht bezahlt werden, ist nur ein Teilbild vorhanden. *Das Badezimmer ist nicht sauber, selten Toilettenpapier aufgefüllt.Fugen schimmelig-Lüftungsanlage dreckig-Toilettenspühlung geht nur manchmal. *Das Essen bei All inclusiv ist sehr schlecht! In den Restaurants die dazugehören, bekommt man kein Tisch ohe Reservierung.Aber leider hat man dort eine Wartezeit von bis zu 7 Tagen!!! *Ostteller/Säfte/Popcorn Zuckerwatte kostet alles extra und nicht wenig . *Viele Urlauber hatten bakterielle Infekte und landeten auf der Krankstation die keine Reiseauslandversicherungen akzepierte/Bar Cash 150 €!!!!! *Ausflüge sind sehr teuer( Insel für eine Familie 2 Erwachsene/2 Kinder über 200 € ) *Kinderanimation sowie Abendanimantion vorhanden aber wirklich spät ab 21.30 Uhr *Das Meer->Ebbe und Flut also kein Wasser am Strand


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • *Die Zimmer sind nicht sauber.Überall sind Haare.Der Vorhand hängt von der Decke.Die Fesnter sind dreckig! *die Swimm up Zimmer gibt es nicht für Familien mit Kind ! *Die Bungalows gibt es auch nur für Erwachsene ohne Kinder !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen und Frühstück Katastrophe !! Punkt 10 Uhr wird das Büffet abgeräumt. Meine Kinder assen 7 Tage Pommes und Nudeln. Obstteller(10 € ) undSäfte (2 € ) musste man extra bar bezahlen . Themenrestaurants ( Mexikaner / Japaner/Grill ) sind nur mit vorheriger Reservierung buchbar->lange Wartezeit Es hatten viele Urlauber Magen Darm Probleme /Apotheke verlangte Höchstpreise für Durchfallmittel ( 35 € )


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich und hilfsbereit wenn Sie Trinkgeld bekommen. Nur Männliches Personal . Ansonsten in den Internen Geschäften sehr aufdringlich !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca.15 min vom Flughafen entfernt . Aber zu Fuss sind keine Einkaufsmöglichkeiten vorhanden ( nur kleine Suveniergeschäfte ) Als Frau alleine nicht zu empfehlen !!!!->sehr sehr aufdringlich , wenn man nichts kauft!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren sauber. Ausflüge sehr sehr teuer . (2 Erw.+2 Kinder -> Insel 240 €->Safari Tour 160 € usw...... )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Es ist sehr bedauerlich , das Sie Ihre Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment