Alle Bewertungen anzeigen
Marko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub mit EINIGEN gravierenden Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist traumhaft gestaltet, jedoch schon ziemlich abgewohnt. An der Poolbar stinkt es extrem und die Sauberkeit lässt gerade dort, sehr zu wünschen übrig. Über die Küche kann man sich streiten. Es ist schließlich Ägypten und nicht Deutschland. Mehr Abwechslung wäre dennoch wünschenswert. Jeden Tag gibt es das selbe und das in den Varianten " schlecht bis ungenießbar ".Die Zimmer bräuchten eine Auffrischung. Trotzalledem waren die Angestellten sehr zuvorkommend, nett und höflich. Außer die an der Rezeption, diese denken unerreichbar zu sein. Der Strand ist absolut nicht zu benutzen, da den ganzen Tag über Ebbe ist und das Wasser erst gegen 16 Uhr zurück kehrt. Da hat man aber nicht mehr viel davon, da spätestens 18 Uhr Sonnenuntergang ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sollten dringend erneuert werden. Die Zimmertüren sind krumm und schief, so das Leite dich vom Gang aus sehen können. So ein Riesen Spalt ist da vorzufinden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrr vom Flughafen ca 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marko, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Palace bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com