- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage gepflegt, Pools teilweise im guten Zustand, verschiedene Restaurants, Essen mittelmäßig, Anlage scheint von vielen Einheimischen genutzt zu werden- fühle mich als Europäerin sehr unwohl zwischen Burka und Nikab
Zimmer ist sehr gut, sehr geräumig und sauber Es wird geputzt, aber nicht sehr liebevoll hergerichtet. Die Handtücher, wie hier mehrfach auf Bildern zu sehen ist, wurden nicht einmal gemacht
Immer das selbe und sehr lieblos
Ich bin als Frau alleine mit Kind hier. Kein einziger Kellner hat mich bedient oder angesprochen!!!!!!! Mehr als schlechter Umgang
Transfer vom Flughafen sehr zügig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dana, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com