Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden,das freundliche personal und die Sauberkeit des gesamten arenal der pool wurde jeden tag morgens gereinigt der strand sehr sauber nur das essen ist nichts besonderes jeden tag fast das gleiche in verschiedenenabwandlungen,morgens 10 tage lang das gleiche Obst 1/(8(; Grapefruit an der rezeption spricht keiner deutsch; die gebühr für das internet pro tag 9;00 euro finde ich unverschämt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, sonnige Grüße aus dem Titanic Palace in Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Titanic Palace auf Holidaycheck zu bewerten und Ihre Weiterempfehlung, als auch Kritikpunkte mit anderen Reisenden und dem Team und Management des Titanic Palace zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel im Allgemeinen, der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals äußerst zufrieden waren. Wir bedauern es, dass Sie auch einige Kritik bei Ihrem Aufenthalt erlebt haben. Laut Ihrer Bewertung könnte die Obstauswahl besser sein und die Kosten des angebotenen Internets sind Ihrer Meinung zu hoch. Wir werden all diese Punkte mit dem zuständigen Management besprechen, denn Ihre Kritik hilft uns, uns in Zukunft ständig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Titanic palace begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Group ( Titanic Beach ) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com