- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat sich in vielen Bereichen stark zum Vorjahr verbessert. Das Essen hat sich von 2015 bis 2016 um 100% verbessert. Allerdings sollte das Büffet noch vielfälltiger sein. Teilweise war das Essen einseitig. Es gab auch Obst zu den Mahlzeiten. Das Hotel war nur zu 1/4 ausgelasstet .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mchael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mchael, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und positiven Kommentar bezueglich der Entwicklungen die Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt festgestellt haben. Das freut uns besonders, da wir stets bemueht sind den Hotelservice kontinuierlich zu verbessern, um unseren Gaesten einen schoenen Aufenthalt und Urlaub zu bieten. Das Hotelmanagement und ganze Team freuen sich Sie das naechste Mal wieder begruessen zu duerfen. Sonnigen Gruss aus Hurghada Web Coordinator Hotel Titanic Palace