Alle Bewertungen anzeigen
Mchael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Verbesserung der Qualität
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat sich in vielen Bereichen stark zum Vorjahr verbessert. Das Essen hat sich von 2015 bis 2016 um 100% verbessert. Allerdings sollte das Büffet noch vielfälltiger sein. Teilweise war das Essen einseitig. Es gab auch Obst zu den Mahlzeiten. Das Hotel war nur zu 1/4 ausgelasstet .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mchael
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mchael, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und positiven Kommentar bezueglich der Entwicklungen die Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt festgestellt haben. Das freut uns besonders, da wir stets bemueht sind den Hotelservice kontinuierlich zu verbessern, um unseren Gaesten einen schoenen Aufenthalt und Urlaub zu bieten. Das Hotelmanagement und ganze Team freuen sich Sie das naechste Mal wieder begruessen zu duerfen. Sonnigen Gruss aus Hurghada Web Coordinator Hotel Titanic Palace