- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck des Hotels war groß, gepflegt und erholsam. Doch der Schein trügt. Wir hatten auf einen erholsamen Urlaub gehofft und hatten genau das Gegenteil. Das Meer war ein absoluter Reinfall. Nur Ebbe und Flut. Bei Flut war das Wasser maximal Knöcheltief und man musste weit raus laufen, um dort auch mal schwimmen zu können.
Wir haben unser Zimmer einmal gewechselt, da das erste Zimmer so defekt war. Schimmel im Bad und das Bad reichte um schnell auf die Toilette zu gehen. Lange wollten wir uns dort nicht aufhalten. Aber auch das zweite Zimmer war zwar besser, aber auch hier waren die Wände voll mit totgeklatschten Mücke und Zahnpasta unserer Vorgänger, sodass wir selbst alles reinigten.
Hier kann ich leider nichts positives zu sagen. Das Essen war einfach miserabel. Wenig Auswahl, immer dasselbe und schlechte Qualität. Obst gab es gar nicht bis auf Honigmelone, die aber im Wasser eingelegt wurde, sodass sie geschmacklos war. A la carte restaurants sind lachhaft und nicht zu empfehlen. Wer lange aufs Essen warten will ist dort allerdings gut aufgehoben.
Die Kellner waren stets bemüht alles zu geben. Waren aber sichtlich überfordert bei den Massen. So blieb die Sauberkeit oftmals auf der Strecke.
Rund um das Hotel gibt es nichts außer Bauruinen und zwei drei Geschäfte die überteuert waren. Zum richtigen Shoppen musste man mit dem Taxi raus fahren. Der Bazar war ca. 2 km vom Hotel entfernt. Das Meer nicht sehenswürdig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sauber und sehr schön. Der Spa Bereich allerdings mega heruntergekommen. Freizeitaktivitäten muss man sich selbst buchen. Allerdings ist auch Vorsicht geboten. Vieles ist eine reine Abzocke mit viel Warterei und Verkaufsstrategie für viel Geld.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanessa, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Titanic Palace nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com