- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wird es keine Wiederholung geben, nur optische Sauberkeit ist zu geben, viel zu hoher Russenanteil sowie ewig besoffene Deutsche aus den neuen BL zBsp. Berlin und Umgebung
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sauber, aber sehr abgewohnt
- GeschmackSehr gut
war OK
Ist OK, sehr freundlich
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Wudy, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Freundlicherweise möchte ich Sie informieren dass, allgeimein in Ägypten keine Russen mehr anreisen können, da die Flüge laut Politische Gründen immernoch gecanceld sind. Ausserdem sind wir ein Internationales Hotel und können eine Diskriminierung nicht hinnehmen. Jedes Personal ist bemüht und muss eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anbieten unabhangig von der Nationalitat. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit freundlichen Grüssen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com