- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nicht mehr neu, jedoch war soweit alles in ordentlichem Zustand. Wir hatten gute und große Zimmer, die Ausstattung war auch gut. Das Essen war OK. Es war nicht schlecht, geht jedoch besser. Gut waren hier die drei Abende im Themenrestaurant. Hier hatte das Essen eine gute Qualität und war lecker. Wir sind auf jeden Fall nicht verhungert... Die meisten Angestellten waren freundlich und haben regelmäßig auch mal Späße mit den Kids gemacht. Highlight sind für die Kinder die diversen Rutschen gewesen. Man findet auch jederzeit ein ruhiges Plätzchen an einem der endlosen Pools. Wir haben auch gerne den Steg zum hoteleigenen Riff genutzt. Schnorcheln ist hier einfach ein MUSS. Mit uns nutzten auch sehr viele russische Urlauber das Hotel. Die Animation ist ebenfalls eher auf russische Gäste ausgelegt. Gestört hat uns das allerdings nicht. Schade ist, dass die Abendveranstaltungen ab Oktober in der miefigen Discothek stattfinden und nicht im großen Freilufttheater. Das Hotel ist nicht mit einem 5 - Sterne Haus in Europa vergleichbar. Dies weiß man aber in der Regel vorher . Mich überraschen doch immer wieder die Kritiken und Bewertungen vieler Urlauber. Viele haben Ansprüche an ihre Urlaubshotels entsprechend eines Luxushotels und einer Gourmetküche, die pro Nacht bei Vollpension in Europa 200-250,- Euro kosten! Das macht für zwei Wochen dann 2800-3500,- Euro pro Person, für eine vierköpfige Familie evtl. dann ca. 10.000,- Euro,OHNE Flug etc...!!! Hier zahlt man einen Bruchteil...!!!Man sollte die Relation nicht vergessen. Wenn dem "Werner" dann am 12 Tag das Essen nicht mundet, und die "Hildegard" evtl. nicht ihre Stammliege am Pool ergattern konnte, dazu noch, welch Überraschung, auch noch viele Kinder den Aquapark lautstark nutzen, gibt es gleich schlechte Bewertungen...Dann wird das Haar in der Suppe gesucht... Wir waren insgesamt zufrieden, alle hatten Spaß, die Erholung kam auch nicht zu kurz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sönke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Soenke, Vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holiday Check auch kommentiert und bewertet haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie bei uns im Titanic Palace einen schoenen Urlaub verbringen konnten. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: Gr.palace@titanicgroup.com Quality.palace@titanicgroup.com Liebe Gruesse aus Hurghada Ihr Titanic Palace Team