- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut und das Personal immer bemüht alles so zu machen dass man den Urlaub genießen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns auch sehr gut erholt.
Nachdem wir das Zimmer getauscht hatten waren wir gut zu frieden. Es gibt ein normales Bad mit großer Dusche (die Duschköpfe sind etwas wackelig könnten mal ausgetauscht werden) und ein relativ grosser Wohnraum mit Bett (Ich fand es bequem ausser die Kissen die waren mir zu fest, aber das war nicht tragisch) und einem Sofa. Der Fernseher ist ausreichend, der Empfang ehr mässig.
Egal zu welcher der gebotenen Mahlzeit man ging es war immer ausreichend und die Auswahl recht vielfältig. Natürlich gab es auch mal die eine oder andere Wiederholung, aber das war nicht tragisch. Frisches Obst und auch frisch gebackenes Fladenbrot wurden angeboten. Kurzum wir mussten definitiv nicht hungern.
Egal mit wem wir zu tun hatten alle waren total nett. Mina der Mann von der Rezeption er machte einen Zimmerwechsel am nächsten Tag möglich weil es uns zu laut war. Sabine unsere Gästebetreuung immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Ahmed der beste Roomboy. Karib und Mohammed die Jungs am Strand und Pool. Alle anderen waren für uns auch toll und immer sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Hat einen eigenen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kiten, Schnorcheln, Windsurfen, Fussball spielen am Strand und auch Animation am Pool, wer sportlich aktiv sein möchte kann das sein. Der Pool ist riesig auch nur die Sonne genießen ist möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KundR |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kundr, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Palace bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment