Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlcharakter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfektes Auszeithotel mit und zwischen Weihnachten und Neujahr 2019 zum Ausspannen, mit respektvollem Eingehen auf die individuellen Wünsche des Urlaubers


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Schlafqualität, Ruhe, Nähe zum Strand und Restaurants und Pool. Deutsche Fernsehsender, WLAN für 10 Minuten pro Tag, Safe kostenfrei, Handtuchtausch und Sauberkeit, Softgetränke und Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendangebot in den Restaurants könnte abwechslungsreicher sein, a la card Restaurant mit neuer Reservierungmethode sind gut aufgestellt. Frühstück inkl Spätaufsteher und Individualität im VIP-Bereich perfekt für jeden Urlauberwunsch. Die Snackzeiten zwischen Pool und Lobby könnte ein 2.Angebot, außer Burger mit Pommes und trockenen Gebäckteilen, aufwerten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche und Beanstandungen wurden in kurzer Zeit umgesetzt. Was ich sehr lobenswert erwähnen möchte, da ich aus der Vergangenheit und aus anderen Hotels andere Erfahrungen habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe zu Hurghada City, der Mall, Ausflügen, Strand, Schnorcheln, ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super respektvolle Animation, Aufmerksam, immer gut gelaunt, animierend ohne aufdringlich zu wirken und mit Spaß fast rund um die Uhr im Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Doreen , vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung! Das Titanic Palace Team ist sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen. Es freut uns dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Dankbar nehmen wir auch Ihre Anregung bezüglich der Snacks an und leiten diese an unser Management Team weiter. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn wir möchten Titanic Palace zu Ihrem zweiten zu Hause machen. Liebe Grüße Ihre Gäste Betreuung Olga