Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Ruhiges Hotel in Venedigs Univiertel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für mich das ideale Hotel für Venedigbesucher, die am Abend weg vom Trubel zur Ruhe kommen wollen und trotzdem nicht weg vom Schuss sein wollen.


Zimmer
  • Gut
  • Kleine gemütliche Doppelzimmer, für ein paar Tage völlig in Ordnung. Ein Kleiderschrank für die Klamotten ist vorhanden. Badezimmer mit Wanne, WC und Bidet. Kleine Schönheitsreparaturen hier und da wären sicher nicht schlecht, aber man muss ja auch nicht nach irgendwelchen Schäden suchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfaches Frühstück, Toast, eine Sorte Brötchen, Kuchen, Teilchen, Müsli, Aufschnitt, Joghurt, Obstsalat und Eier zum selber kochen. Dazu Kaffeespezialitäten oder Tee, verschiedene Säfte vorhanden. Kleines Frühstück, aber ausreichend. Hätte mir gewünscht, dass es mehr Brotsorten/Brötchen und Gemüse (Tomate, Gurke etc.) gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, am Empfang, beim Frühstück oder auch die Zimmermädchen. Haben uns bei Fragen oder Wünschen schnell geholfen. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer ruhigen Nebenstraße an einem kleinen Kanal gelegen im Ortsteil Dorsoduro, wo viele Studenten und Einheimische wohnen. Zum Vaporetto sind es ca 15 min gemütlich gehen. Restaurants und Bars sind zahlreich vorhanden und im günstigeren Preissektor gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:46-50
    Bewertungen:4