Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Besser nie wieder dieses Hotel (Service-Wüste)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal spielt dan ganzen Tag lieber mit dem Handy, als sich um den Service zu kümmern. Geworben wird beim Frühstück mit einer Auswahl die definitiv nicht vorhanden ist. Außerdem waren warme Speisen innerhalb weniger Minuten kalt, weil keine Warmhaltung durchgeführt wurde (1 Brenner für 5 Behälter, dieser nicht in Betrieb). Wir haben teilweise eigene Lebensmittel mitgebracht (Dank 7/11) damit das Frühstück erträglich wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer (Standardzimmer) sind einfach und in altem englischen Stil eingerichtet. Die Klimaanlage funktioniert oft nicht (kein Gebläse oder das Gas ist bereits leer), so dass wir mehrfach Zimmer tauschen mussten bis es akzeptabel war. Dusche und Toilette wurden offensichtlich noch nie renoviert, und die Handtücher sind wohl auch schon in die Jahre gekommen. Sauber sind definitiv anders aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück fällt außerordentlich spartanisch aus (nur billigster Toast vom 7/11), und entspricht nicht der Auswahl der Werbung. In nur wenigen Minuten ist alles kalt was gekocht ist, da nur an wenigen Tagen eine Warmhaltung stattfindet. Weiterhin wird nichts dagagen unternommen, dass permanent Ameisen im Essen rumlaufen. Der Service ignoriert sämtliche Hinweise. Es wird zusätzlich vom Gast erwartet, dass der Tisch abgeräumt wird, was in einem Hotel nicht sein darf. Bei Hotelpreisen erwarte ich hier deutlich mehr, sonst kann man gleich ein Hostel buchen. Man muss sich erst ein Vouger für das Frühstück an der Rezeption holen, und dann 5 Meter weiter beim Personal wieder abgeben. Das geht auch deutlich besser!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spielt dan ganzen Tag lieber mit dem Handy, als sich um den Service zu kümmern. Tische abräumen soll lieber der Gast. Man hat eine professionellen Toaster der auch funktioniert (selber ausprobiert), der dann aber durch 2 Haushaltstoaster ersetzt wird - lange Wartezeiten sind vorprogrammiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist zentral, und vom Verkehr bekommt man kaum etwas mit. Leider liegt das Hotel aber direkt neben einem Thai-Boxing-Club. Diesen hört man auch in den nicht direkt angrenzenen Zimmern, sondern bis in die letzte Ecke des Hotels bis ca. 24 Uhr. Sonst durch die zentrale Lage einfacher Zugang zur Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool wird per Ozon gereinbigt, was schon mal positiv anmutet. Allerdings scheint hier die Dosierung nicht korrekt durchgeführt zu werden, da man beim Schwimmen permanent Husten muss. Verlässt man den Pool ist alles wieder Bestens. Es ist unübersehbar, dass der Pool am Ende seiner Zeit angekommen ist. Fliesen brechen ab und an den Einstiegen sind bereits Löcher in der Abdeckung zum Überlauf die nicht repariert werden. Der Pool ist nicht gefliest, sondern mit Folie ausgekleidet. Diese hat beträchtliche Wellen am Boden die man wie ein Luftkissen bewegen kann, was darauf hinweist dass auch darunter viel (sicherlich altes) Wasser gestaut ist. Man kann im Hotel direkt Ausflüge buchen oder Motorroller mieten. Dies haben wir aber an anderer Stelle erledigt weshalb ich hierzu nichts weiter ausführen kann. Eine um 5:30 Uhr durchgeführte religiöse Veranstaltung mit erheblichem Lärm wurde leider erst danach den Gästen durch Aushang von Entschuldigungsschreiben mitgeteilt. Im Vorfeld wäre dies definitiv sinnvoller gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1