Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland(41-45)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2008
3 Sterne, mehr nicht!
3,4 / 6

Bei dem Hotel handelt es sich um ein Typisches Stadthotel, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Am Hotel grenzt ein Kaufhaus mit an, man kann ohne das Hotel zu verlassen ins Kaufhaus gelangen. Das Hotel wird wohl bevorzugt von Rundreisegruppen genutzt. Auf dem Einheimischen Markt haben wir unsere erste Erfahrung mit Insekten (Nahrung) gemacht. Es gab Maden, Grillen, Käfer und anderes Getier. Unter anderem auch Kakerlaken. Voll eklig. Die Maden kann man mal propieren schmecken wie Erdnusflips. Bei den Grillen stört der Panzer aber probiert es selbst aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer machte einen etwas abgewohnten Eindruck. Die größe des Zimmers ist normal. Ein Safe ist vorhanden. Das TV-Programm beschränkt sich auf DW. Adapter für die Stromversorgung sind nicht erforderlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen im Hotel war sehr gut, es gab eine große Auswahl an Gerichten. Wenn man sich etwas aussucht was erst zubereitet werden muß, wird einem das essen an den Tisch gebracht. Die Preise für Getränke sind normal. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist ok. Der Speisesaal ist eher ungemütlich, man schaut ins Kaufhaus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer machen einen Renovierungsbedürftigen Eindruck. Oberflächlich sind die Zimmer sauber, aber für eine Nacht geht es. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Mit Deutsch kommt man nicht weiter, mit Englisch klappt es gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt Zentral in der Stadt, man kann alles zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Pool ist vorhanden, haben diesen aber nicht gesehen. Massagen im Hotel sind möglich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden