- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für die erste Nacht wurden wir in einem winzingen Übergangszimmer untergebracht, da unser Zimmer noch nicht frei war, obwohl es uns so bei der Buchung bestätigt worden ist. Als Entschädigung bekamen wir den Safe sowie für zwei Abende die Getränke im Restaurant gratis. Nach der ersten Nacht hatte ich an einem Arm 21 Stiche die ungewöhnlich lange juckten. Da nirgendwo Mücken zu sehen waren, vermuten wir dass irgendetwas in der Matratze war. Mein Partner ist jedoch verschont geblieben.
Im Bad waren die Fugen mit weißem Silikon überspritzt. Der Wasserhahn am Waschbecken ist eine Fehlkonstruktion, sodass das Wasser über die Abstellfläche auf den Boden lief.
Das Essen erinnerte zwar an eine Kantine aber es war im Allgemeinen gut. Schade war, dass die Frühstücksbrötchen imner hart waren und wir gemeinsam mit anderen Gästen am Tisch sitzen mussten. Beim nächsten Mal würden wir nur mit Frühstück nehmen. In der Promenade gibt es es viele Restaurants, die auch nicht teuer sind.
Die Rezeption und die Kellner waren stets sehr freundlich.
Zur Promenade sind es nur drei Minuten zu Fuß, dort werden einige Ausflüge angeboten. Ein Supermarkt ist auch gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Es waren genügend Liegen und Schattenplätze vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |