- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel, gute Lage. Ich kann es wirklich empfehlen mit jetzigem Pächter. Bad war etwas älter aber sauber.Gäste sehr freundlich, ich fühlte mich dort sehr wohl.
Ganz neu, und modern. Wirklich super. Wurden renoviert. Wurde jeden Tag sauber gemacht. Unser Zimmer hatte grossen Balkon zur Straße, war aber trotzdem ruhig, da in Seitenstraße. Bäder werden denke ich auch noch angepasst. Ich mag einfache Zimmer.
Ein super Angebot, life cooking, für jeden etwas dabei und immer sehr lecker.
Das Personal immer freundlich, hilsbereit, gute Laune.
Hotel Tora liegt in einer ruhigen Seitenstraße der Strand ist ca. 10 Minuten entfernt und in 3 min ist man am Boulevard. Es gibt für jeden etwas an Ausflugszielen, Paguera ist gut gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine kleine poolanlage mit Bar, ich finde den Charme so schön, es gibt genügend Unterhaltung in der Umgebung, da muss das Hotel keine Live Performance Anbieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |