- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren jetzt das dritte mal in Folge in diesem Hotel. Anfangs gut, und jedes Jahr ein wenig nachgelassen. Schade! Ein Auto haben wir von zuhause aus im Hotel reserviert, bei Ankunft wurde der doppelte Preis verlangt. Als wir das dann nicht mehr wollten wurde kein Verständnis aufgebracht und die Direktorin war sauer!!! Also lieber im Ort mieten. Die Toilettentür im Restaurant ist bereits das dritte Jahr kaputt, man kann die Toilette nicht benutzen. Eine Lampe im Pool war lange Zeit defekt und Stromkabel waren im Wasser!!!!!! Auch das wurde leider auch jedes Jahr ein wenig schlechter :-(( Schade waren vor drei Jahren begeistert von diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Auto: Unserem Hotel arbeitet mit eine Firma von aussen, dass sie die Autos mietet, und diese Firma hat die Preise gewechselt. Ich bin der Direktorin, und ich habe nicht mit diesen Kunden gesprochen. Ich verstehe nicht, warum sie sagen, dass ich sauer war. Toiletentür: Die Toilettentür war kaputt nur einen Tag dieses Jahr, und wir haben schön repariert. Und weiter haben wir mehr Toiletten im restaurant zu benutzen. Lampe im Pool: Leider, eine Lampe war kaputt im Pool, aber wir haben sofort repariert. Dritte mal: Normalerweise die Kunden wiederholen ein Hotel, wenn sie zufrieden sind.