- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fangen wir mal ganz am Anfang an, wir waren im Sept. 2013 das erste Mal im Tora, da war unser Fazit: Günstig, ausreichend und wegen einem patzigem Kellner, steinharten Brötchen und langweiligem Essen nicht schlecht. Wir reisten nun diesen September mit einem befreundeten Pärchen wieder dort hin. Also, tollen Flug und Transfer gehabt, ging es ans einchecken. Begrüßung: welche Name? Zimmer nix fertig! Also wurden wir wie schon einige vor uns in die Besenkammer gesperrt(Zimmer 160 u. 260) bekamen dafür den Tresor gratis und eine Flasche Wein von die Hause, aber nur von die Hause, sagen bei Kellner!!!!! Tag 2= Urlaubsbeginn bekamen wir dann die Zimmer die wir kannten, nur letztes Mal waren keine Ameisen da, aber egal, die beißen ja nur wenn man sie ärgert. Frühstück wie bei Stefanie, immer das selbe, bis auf die Ameisen, auch hier. Der Oberkellner hat umgeschult, von nicht freundlich auf unfreundlich. Er hat scheinbar ein Problem mit der Generation um die 40, denn zu den Omis und Opis war er sehr nett. Am Trinkgeld hat es nicht gelegen, das hatten wir mal kurz zum testen angehoben um es dann abzuschaffen. Zum Essen: Die Brötchen lagen glaube ich vom letzten Jahr noch da, das Essen wiederholt sich am 11. Tag, ist aber auch egal, schmeckt eh alles gleich und es hat sich nichts geändert, trotzdem wir es im Vorjahr bemängelt hatten, aber das nur am Rande, das hatten wir erwartet, nicht schlimm. Beim baden im Pool bemerkte ich dann auch ringsherum stellenweise Schwarzschimmel unter dem Beckenrand, ist von oben nicht zu sehen. Internet geht nicht oder kostet Geld. Einen Kilometer legt man in 14 Tagen zurück um die defekten Zimmerkarten zu tauschen, dafür bekommt man ohne Probleme eine Zweitkarte mit der Zimmernummer ohne Namensangabe, also passt schön auf eure Sachen auf. Wir reisten um 6 Uhr ab und bekamen ein Lunschpaket, wo genau die Hälfte vom letzten Mal drin war. Fazit: Es ist erheblich schlechter geworden, und nichts besser, obwohl es ganz einfach zu ändern wäre, eben schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |