Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Toresela ist klasse
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfach eingerichtete Zimmer, aber funktional. Kein Schnicknachnack. Die Übernachter wollen ja da auch eher nur Schlafen und tagsüber Motorrad Fahren :-). Zu der TG geht's recht steil runter - nicht lustig wenn's geregnet hat und man keine Trial-Maschine hat. In der TG ist eine kleine Werkbank um mal schnell kleinere Reparaturen am Gerät durchführen zu können. Das Gebäude liegt an der Hautpteinfallschneisse zum Gardasee. Entsprechen heftig ist der Verkehr zu Saisonzeiten. Wer Lärm nicht abkann, sollte auf der rückwärtigen Seite Zimmer buchen. Fazt: nettes Hotel, Preis / Leistung in angemessenem Verhältnis, Essen passt, hilfsbereite Betreiber des Hotels - Giacomo reisst's raus :-). Für Motorradfahrer in jedem Fall ein sehr passendes Etablissement.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt WLAN im Hoel. Dieses reicht jedoch nur bis in den 1. Stock hoch. Darüber ist Schicht. Wenn man also surfen will / muss, tut man dies am besten unten im EG. Die Zimmer sind o.k., eher funktional denn schön eingerichtet. Es gibt auch TV in den Zimmern. Was da läuft kann ich aber nicht sagen. Interessiert eh nicht. Handtücher sind auf dem Zimmer. Bettdecke ist schön lang. Ist halt nur die Sache mit dem Straßenlärm... Ein Aufzug hilft beim Befördern der Gepäckstücke :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann nur über das Frühstück reden: gibt's nix zu meckern. Kaffee passt, Essen ist gut und reichlich, herzhaft bis süß, Säfte... alles bestens für den Normalgebrauch.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche, hilfsbereite Menschen betreiben das Hotel. Der sehr gut deutsch sprechende Giacomo hilft weiter wo es eben geht - im Web, bei der Suche nach irgendwas, durch berichten von Erfahrung, im Dolmetschen - klasse ! Danke, Giacomo für deine Hilfe bei der Suche nach einer Werkstatt für unser Moped :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach Nago geht's gleich serpentinig runter zum Gardasee. Traumhafte Ausblicke. Permententer Verkehr durch die Stadt an der Hauptverkehrsstraße. Es hat gute Restaurants in Laufweite, Apotheken, kleinere Supermärkte. Die Stadt selbst ist umgeben von Hängen mit Oliven, Wein, Obst. Alles wirklich sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Diese drei Kategorien sind nicht im Angebot dieses Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1