Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Perfekt für Motorradfahrer :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum vierten mal hier und werden auch noch öfter kommen. Die Lage ist einfach Perfekt. Man ist genauso schnell in den Bergen wie Am Wasser. Nach einer Motorradtour bin ich immer noch etwas zum baden an den See gefahren. Mit dem Motorrad hat man fast überall kostenlose weiß markierte Parkplätze.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle frisch Renoviert. Wir hatten auch immer einen Balkon. Die Zimmer waren sehr sauber. Fernsehen war in deutscher Sprache (RTL Austria). Ein Aufzug ist auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Warme Gerichte gibts auch im Hotel, obwohl es nur ein Garni-Hotel ist. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. In Nago sind auch noch genügend Restaurants (Italiener, Mexikaner, etc.). die Restaurants sind auch merklich günstiger als direkt am Wasser.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt Tourentipps vom Chef, wenn gewünscht und er hilft auch bei anderen Problemchen gerne. Er spricht sehr gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Norden des Gardasee`s ist man schnell n den Bergen und kann auch mal am Wasser ausspannen. Zahlreiche Pässe und auch andere Seen sind von dort in Tagestouren erreichbar. Für mich ist das der ideale Ort. Anreise war immer mit Auto und Motorrad auf dem Anhänger. Für Auto und Anhänger und zum Auf/Abladen ist genügend Platz vorhanden. Das Motorrad kommt natürlich in die abschließbare Tiefgarage. Ein Dampfstrahler, ein Trockenraum und eine kleine Werkstattecke ist auch da. Fahrräder und E-Bikes werden werden nochmal separat im Keller verschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Roller-und Fahrradverleih, Surfschule, Gondel zum Monte Baldo, Bootfahrten , und und und .... Man hat keine Langeweile, nur wenn man will :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:1