Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01. Januar 2010 unter neuer Leitung und wurde bikerfreundlich renoviert. Bewertungen unter dem vorherigen Management sehen Sie unten. (Quelle: Management Hotel Toresela 26.01.2010)
Preisgünstiges 3 Sterne Hotel mit allem was man braucht
3,6 / 6

Allgemein

Kleines (ich glaube es waren 20 Zimmer)Hotel. Geräumig, sauber und helle Zimmer. Doppelbett besteht aus zwei Einzelliegen (ist in südlichen Ländern so üblich) welche man(n) mit einem Gürtel zusammenbinden kann. TV mit Fernbedienung und großem Bad und teilweise mit Balkon. Das Hotel liegt dierekt an der Hauptstraße und verfügt über einen riesen Garten. Dort kann auch geparkt werden. Für Motorräder und Fahrräder parken in der Hauseigenen Tiefgarage. Da der Chef selbst Biker ist, ist Werkzeug und Hochdruckreiniger mit Waschplatz vorhanden. Ich kann dieses Hotel rundum Empfehlen. Habe noch nirgens so herzlich gewohnt wie dort. Ein geführter Ausflug mit Reisebüro Flipper nach Venedig ist auch unbedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben beschrieben verfügten die Zimmer teilweise über Balkon und Klimaanlage. Alles ist einfach, aber sauber und funktionell. Fön braucht man auch nicht von zuhause mitbringen. Der ist schon da. Dusche, Bidet gehören in Italien zur Badausstattung wie TV mit Fernbedienung. Bei den Zimmern zur Hauptstraße ist zu sagen, daß man zum Schlafen Fenster und Rolladen schließen sollte, da der Straßenverkehr dort in Nogo füh morgens anfängt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas. Täglich frische Brötchen, Brot und Crossains. Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Kornflakes kein Thema. Säfte, Kaffee, Tee, Wasser auch da. In der Bar und auf der Terasse bekommt man alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Gut
  • Der Hotelchef spricht fließend Deutsch. Alle anderen Familienangehörigen in diesem Familienbetrieb verstehen was man möchte. Superfreundliche Familienatmosphäre wird im Hotel Toresela GROSS geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt direkt an der Haupstraße von Roveretto nach Torbole. Bis Torbole sind es drei Kilometer bergab, welche man in einer halben Stunde zu Fuß gut schafft. Nur hoch ist bischen mühsam. Aber man hat ja Urlaub. Im Ortsteil Nago selbst sind Speiselokale jeder Klasse vorhanden. Ausflüge kann man ebenfalls im Ort Torbole buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle zum Sonnen sind im Garten. Fahrräder können geliehen werden. Pool giebt´s nicht. Dies Hotel ist auf Motorradfahrer und Biker ausgerichtet. Es wird auch von vielen Namhaften Motorradzeitungen empfohlen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:50