Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01. Januar 2010 unter neuer Leitung und wurde bikerfreundlich renoviert. Bewertungen unter dem vorherigen Management sehen Sie unten. (Quelle: Management Hotel Toresela 26.01.2010)
Reines Motorradhotel, ziemlich abgewirtschaftet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- das Haus liegt an einer sehr stark (auch nachts) befahrenen Hauptverkehrsstrasse, zur Strasse raus ist es unerträglich laut - daher haben einige Zimmer uach eine Klimaanlage (eben die zur Strasse), welche jedoch teilweise defekt sind. - Beschwerden (defekte Klimaanlage) wurde erst mit Androhung des Hotelwechsels nachgegangen. - Die Motorradroutenempfehlungen / Restaurantempfehlungen beschränken sich auf eine ausgehängte ADAC Tourenkarte in der Garage, der "motorradfahrende Chef" ist nur selten zugegen - Das Frühstücksbüffet ist extrem eintönig (wirklich jeden Tag das genau gleiche) und von der Qualität an der unteren Grenze. Eier, Salami und Kuchen werden schon eine Stunde vor Frühstücksende nicht mehr nachgelegt - Insgesamt ist das Hotel in einem sehr schlechten Pflegezustand (abbröckelde Dachverkleidungen, Müll im Garten, ungepflegter Garten, nicht ganz sauberes Bettzeug, schmuddeliger / unprofessioneller Allgemeinbereich. Alles in Allem hat man den Eindruck, das mit diesem Haus mit möglichst wenig Aufwand ein maximaler Gewinn erzielt werden soll. Da dies mit "normalen" Gästen sicher nicht mehr machbar ist, wurde für dieses Haus das Motorradfahrer Klientel angelockt, da diese bekanntlich auf die Unterkunft weniger Wert legen, als auf die Qualität der umgebenen Tourenmöglichkeiten. Was dieses Hotel ist: - ein günstiges Haus in idealer Ausgangslage für Touren im Gardaseegebiet, leider jedoch laut und sehr ungeflegt - Gäste sind tatsächlich ausschließlich Motorradfahrer - Tiefgarage und Werkstatt sind gut. ... Aber auch nicht mehr...


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimananlage nur in Zimmer zur Strasse (da wg. Verkehrslärm ein öffnen der Fernster nicht empfehlenswert ist). Safe nicht funktionsfähig. Ansonsten der Preis entsprechend (eher einfach) Betten sehr schmal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: sehr eintönig und eher einfach. Allgemeinbereich heruntergekommen. Keine Küche. Abends ein deutsches Bier in der Bar, billige Plastikstühle


    Service
  • Eher schlecht
  • Familiengeführt, nur der Chef spricht deutsch ist aber selten da, tagsüber bedient die Omma, abends die Omma + Kinder (ca. 13 Jahre? ). Aufgesetzt freundlich. Zimmer werden täglich gereinigt, Wäsche wird im Hotel gewaschen (war auch schonmal etwas fleckig...) Internet ist verfügbar, kostet aber (20 Minuten, 1 Euro), aber nicht immer zuverlässig. Bei unserem ersten Zimmer war die Klimaanlage defekt, Beschwerden wurden komplett ignoriert, bis wir Hotelwechsel angekündigt haben, danach haben wir ein anderes Zimmer erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Vor Ort (Nago, nicht Torbole!) gibt es genau 1 Pizzeria, 1 Restaurant, 1 Tankstelle, 1 mexikanische Bar und eine Bank, sprich man muß zwangsläufig abends nach Torbole fahren und mal "was anderes" zu sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1