Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, leider ganz schlechte Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als Motorradurlauber unterwegs und hatten die Adresse des Hotels aus einem Motorradhotelführer. Wer auf 24 Stunden Verkehrslärm und die Beobachtung von fahrenden Motorrädern steht, für den ist dieses Hotel richtig. Wir hätten aber lieber wesentlich mehr Ruhe gehabt. Egal, wo in diesem Hotel man sich aufgehalten hat, die Straße war allgegenwärtig und nicht zu überhören. Der Balkon war völlig unsinnig, da ein entspannter Aufenthalt aufgrund des Lärms unmöglich war. Schlafen war nur mit völlig geschlossenen Fenstern und Rolläden einigermaßen möglich, das Rauschen des Verkehrs ließ sich trotzdem auch damit nicht völlig ausschalten. Leider schaltete sich auch noch die Klimaanlage nach einigen Stunden von selbst aus, sodaß die Luft im Zimmer morgens zum Schneiden und viel zu warm war. Der Service für Motorradfahrer jedoch war optimal! Super Empfehlungen für Restaurants in der Nähe und Tagesausflüge.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sybille, in erste Linie möchten wir uns sehr bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten auch wenn diese Bewertung nicht positiv ist und nicht ganz korreckt ist oder Geschichtspunkt endspricht. Da wir sehr viel Wert auf unsere Gäste und ihre Probleme legen, erinnern wir uns immer wenn Gäste Probleme äusern weil wir alles tun um diese Probleme zu lösen, aber an sie erinnneren wir uns nicht. Erlauben Sie uns eine Bemerkung: wir hatten ihnen bei der Ankunft mitgeteilt in falle Probleme sich einfach an uns zu wenden egal was es sein könnte , aber kein Wort kam von ihnen, keine Beschwerde.wenn ihnen das Hotel nicht zusagt hatten wir ihnen geholfen ein anderes zu finden, hätten sie gewünscht ein anderes Zimmer zu belegen hätten wir alles mögliche gemacht.unser durchschnitt ist nicht mit ihrer bewertung zu vergleichen sicherlich haben sie ein falsche Hotel gebucht.wie sie schreiben hatten sie ein Zimmer zur Straßenseite wo Lärmempfindliche Personen schon mal Probleme haben könnten aber wir haben auch Zimmer zur Gartenseite wo Sie keine Lärmbelästigung haben und das können wir mit jeden Gast beweisen. Wir möchten auch noch klarstellen, dass die Straße vor dem Hotel eine ganz normale Provinzstrasse ist, die an jedem Hotel am Gardasee vorbeiführt. Um die Nachtruhe zu garantieren wurden in allen Zimmer Doppelscheibenfenster eingerichtet so dass man durch einfaches Schließen der Fenster den Straßenlärm abschalten kann.Hätten sie nur ihre Wunsch geäusert hätten wir ihnen sogar unser Schwesterhotel angeboten das im einem ruhigen Olivengarten 500m von See liegt . Nun möchten wir detailliert auf Ihre Beschwerden eingehen: - Die Terrasse liegt zwar an der Straße, aber das Hotel verfügt über einen großen Garten, so dass man durchaus auch ein ruhigeres Plätzchen findet.- Sie schrieben: "Die Klimaanlage nach einigen Stunden von selbst aus, sodaß die Luft im Zimmer morgens zum Schneiden und viel zu warm war". leider muss ich gegen schreiben weil wir leider im Juli das schlechteste Wetter aller Zeiten hatten kalt und viel Regen und wenn die Aussentemperatur Nachts 17° anzeigt , ist es normal das die Klimaanlage nach einigen Stunden die maximale Temperatur von 16° erreicht. in diesem Fall ist ihre ausagen nicht ganz korreckt. ein lobt an sie das sie unsere Motorradservice kompliment gemacht haben. Im Hotel werden viele Leistungen für Motorradfahrer angeboten: Unseren Motorradfreunden stellen wir alles zur Verfügung, damit sie einen ungetrübten Urlaub verbringen können. Für sie gibt es zur sicheren Unterstellung des Motorrads eine verschlossene Garage sowie einen Parkplatz für Pkws und Motorradtrailer in unserem Garten. Ferner verfügen wir über einen warmen Trockenraum, wo die Möglichkeit besteht, nach einem Gewitter, die durchnässte Kleidung zu trocknen. Auch an eine kleine Werkstatt, mit dem erforderlichen Werkzeug für die normale Wartung des Motorrads, wurde gedacht sowie an eine Waschecke mit Waschmittel, Dampfreiniger (Pulivapor) und Luftkompressor. Bergungsdienst im Falle einer Panne, Straßenkarten und spezielle Führer für Biker – mit neuen, emotionsreichen Touren und Routen sowie Adressen aller Werkstätten und interessante Tipps für den Einkauf und die Wahl der typischen Restaurants - vervollständigen die Serviceleistungen für unsere Gäste. noch einige Sachen zu ihrer Bewertung wo wir einige Zweifel haben das sie wirklich von unserem Gast gemacht wurde: bei Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten: haben sie uns mit einer 3 bewertet obwohl Nago der besten Ort ist zum starte aller Touren ob es mit Motorrad oder Bike oder wander ist sogra Klettern ist Nago jetzt wichtig geworden. bei Restaurants & Bars in der Nähe : haben sie uns mit einer 3 bewerten obwohl in Nago (1200 Einwohner) es 8 Restaurants und 4 Bars gibt. bei Kompetenz (Umgang mit Reklamationen) haben sie uns mit einer 4 bewertet obwohl keine Reklamationen geäusert wurden wir Zweifel sehr das sie wirklich unser Gast waren aber falls doch danken wir Ihnen für die Kritik, die sicherlich dazu beitragen wird, unseren Service und unsere Gastlichkeit weiter zu entwickeln. Team BikeHotel Toresela