Alle Bewertungen anzeigen
Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel für Biker.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ideal als Ausgangspunkt für Motorradtouren. Der große Aussenbereich bietet viel Platz für Auto und Hänger, die Motorräder stehen in einer Video-überwachten Garage. Waschplatz und Werkzeug mit Reperaturecke sind vorhanden. Obwohl das Hotel ein Garni Hotel ist, stehen kleinere Speisen jederzeit zur Verfügung. Man kümmert sich hier um alles, zu jeder Zeit. Der Service und die Freundlichkeit sind Spitze, das Frühstücksbuffet ausreichend. Wir sind allerdings von einem Zimmer mit Balkon zur Stadt hin in eine Zimmer zu den Bergen hin umgezogen. Die Strasse ist einfach zu laut, um bei geöffnetem Fenster schlafen zu können. Die Klimaanlage reichte uns da nicht. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top und wir können dieses Hotel wirklich weiter empfehlen. Allerdings nicht an Urlauber, die am See baden oder auf einer Liegewiese relaxen wollen. Das geht hier nicht. Hier geht nur Wandern, Fahrrad oder Motorrad fahren. Internet ist kostenlos, allerdings etwas eingeschränkt. Handynetz ist immer vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Gut. Preis/Leistung stimmen auf alle Fälle. Sauber, ausreichedn groß mit Ablagen für die Motorradsachen. Badezimmer schön groß, neu gemacht mit großen Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein Garni Hotel sehr gut. Sauber ausreichend und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut top. Man reisst sich schon fasst die Beine aus, um es den Gästen recht zu machen. Alles sehr freundlich von morgens 7:00 bis abends um 24:00 Uhr. Kleine Gerichte wie Schnitzel mit Pommes Fritesoder Würstchen sowei Salate und Spagetti sind fast immer zu bekommen. Deutsch, Englisch und Italienisch sind kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strasse von Rovereto nach Torbole. Alles an Lastern, Autos und anderem Verkehr muss also vor dem Hotel vorbei. Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral für gute Ausfahrten und man muss nicht immer die Küsetnstrasse entlang, um einen Einstieg in die Berge zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Angebote. Längere Regentage können zum Problem werden. Liegewiese ist sehr offen zur Hauptstrasse. Pool oder ähnliches sind nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2