- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Torgglerhof ist aus den 80 er Jahren und so sieht es in manchen Bereichen auch aus. Im Haupthaus gibt es renovierungsbedürftige Zimmer. Türen und Türzargen sind total verschandelt und sehen eher nach Absteige aus. Siliconfugen sind verschimmelt und man wundert sich, warum es keine Instandhaltung gibt. Man sollte beim Buchen genau fragen, ob es sich um ein renoviertes Zimmer handelt. Im obersten Stockwerk sollte man schon ankommen :-). Der Chefkoch ist zu loben, auch das Personal. Es gibt hier, wenn man die Unterkünfte anschaut, eine 2. Klasse. Nur der Gast in der 2. Klasse zahlt den gleichen Preis wie der 1. Klasse Reisende. Im Angebot ist das leider nicht sichtbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mani |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Herr Mani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns immer über Bewertungen und Anregungen, da wir uns stetig verbessern möchten. Aber unser Hotel als eine „Absteige“ zu bezeichnen ist schlichtweg eine Beleidigung und zeugt nicht von einer konstruktiven Meinung. Seit 1974 werden im Torgglerhof Zimmer vermietet und heutzutage erinnert nichts mehr an das Ferienhaus von damals. Stetig führen wir Umbauarbeiten zur Instandhaltung und Modernisierung unseres Hotels durch. Unsere zahlreichen Stammgäste können dies bezeugen und erleben die Entwicklung unseres Hotels mit. Erst in diesem Frühjahr wurden alle unsere Zimmer im Haupthaus mit neuen Matratzen, Teppichböden, Vorhängen und Flatscreen TVs ausgestattet. Im Herbst erneuern wir unseren Eingangsbereich, unsere Stube und die Bar. Auch den Saunabereich erneuern wir im Frühjahr 2020. In unserem Hotel gibt es keine erste und zweite Klasse wie in einem Flugzeug. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien mit diversen Größen an. Die Preise dieser variieren, wie in jedem anderen Hotel, nach Kategorie, Aufenthaltsdauer und Saison. Wir freuen uns darüber, dass unser Mitarbeiter Sie überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüße aus Karnol, Fam. Kerer & Team