Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein

Schön und geschmackvoll renoviertes Hotel. Trotz zentraler Lage kein übermässiger Durchgangsverkehr, nachts nur für Anrainer erlaubt. Angenehme, aber eher unpersönliche Atmosphäre. Im September italienische Gäste in der Mehrzahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein eher kleines, aber sehr komfortabel eingerichtetes Zimmer mit kleinem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gourmetküche mit guter Auswahl. Kleine Portionen mit Nachbestell-Möglichkeit, was uns passte, da so unnötiges Food Waste vermieden wird.


    Service
  • Gut
  • grundsätzlich freundliches und zahlreiches Personal. Ein oder zwei Kellner könnten an Freundlichkeit zulegen und etwas zuvorkommender agieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage mit schöner Sicht auf den Langkofel. Sehr viele Möglichkeiten zum Wandern/Biken in unmittelbarer Nähe. Geschäfte und öffentliche Busse in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    schöne, für die Grösse des Hotels eher kleine Wellnessanlage, beheizter Panoramapool auf dem Dach. Gute und zahlreiche Wandermöglichkeiten, Super Ausgangspunkt um die Dolomiten zu erkunden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage, die Ausstattung und unsere Küche gefallen haben. Auch Ihre Anmerkungen zum Service nehmen wir dankend an – sie helfen uns, uns weiter zu verbessern. Schön, dass Sie die Wellnessanlage und den Panoramapool genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Touring begrüßen zu dürfen! Senoner Hannes