Schön und geschmackvoll renoviertes Hotel. Trotz zentraler Lage kein übermässiger Durchgangsverkehr, nachts nur für Anrainer erlaubt. Angenehme, aber eher unpersönliche Atmosphäre. Im September italienische Gäste in der Mehrzahl.
Wir hatten ein eher kleines, aber sehr komfortabel eingerichtetes Zimmer mit kleinem Balkon.
Gourmetküche mit guter Auswahl. Kleine Portionen mit Nachbestell-Möglichkeit, was uns passte, da so unnötiges Food Waste vermieden wird.
grundsätzlich freundliches und zahlreiches Personal. Ein oder zwei Kellner könnten an Freundlichkeit zulegen und etwas zuvorkommender agieren.
Zentrale Lage mit schöner Sicht auf den Langkofel. Sehr viele Möglichkeiten zum Wandern/Biken in unmittelbarer Nähe. Geschäfte und öffentliche Busse in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
schöne, für die Grösse des Hotels eher kleine Wellnessanlage, beheizter Panoramapool auf dem Dach. Gute und zahlreiche Wandermöglichkeiten, Super Ausgangspunkt um die Dolomiten zu erkunden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage, die Ausstattung und unsere Küche gefallen haben. Auch Ihre Anmerkungen zum Service nehmen wir dankend an – sie helfen uns, uns weiter zu verbessern. Schön, dass Sie die Wellnessanlage und den Panoramapool genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Touring begrüßen zu dürfen! Senoner Hannes