- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes ruhiges Hotel im Mailänder Stadtbereich, aber keine 4 Sterne wert. Private Städtereise mit guter Lage und freundlichem Service, aber renovierungsbedürftig.
Ein grosses Zimmer und mit einem noch grösseren Bad ,einem Jacuzzi und einem Bidet machen nicht unbedingt ein 4 Sterne Hotel aus. Das Bett war sehr gut. Auf der Toilette sass man als würde man in der Steilwandkurve des Hockenheimrings sitzen. Frage: Kannte der Sanitärmann das Wort Waage? Wanne war zum Teil defekt. Die Wasserhähne sind der absolute Burner. Aus dem einem kommt kaltes Wasser aus dem anderen das Warme. Wenn man den Hahn aufdreht dreht sich auch er sich mit. Liebes Hotel..... mit 4 Sterne erwarte ich ein sauberes und funktionsfähiges Bad. In der Dusche war die Regenwasserdusche verkalkt und es gab ein schlechter Geruch. Brandspuren der Heizung ein der Wand ist ein NoGo. Dafür gibt es einen Stern weniger.
Das Frühstück war ausreichend und für jeden etwas dabei. Schön wären, mehr als eine Brötchenart. Der Tisch vermittelt zwar eine familiäre Atmosphäre, aber man sass fast auf den Nachbar. Wer will schon den ungewaschen Nachbarn riechen. Als Urlauber wünschte ich mir mehr Privatsphäre. Hier gibt es einen halben Stern abzug.
Freundlich und Hilfsbereit. Immer um den Gast bemüht.
Restaurants mit einigen Minuten Spaziergang zu erreichen. Relativ zentral. Mit Bus vom Bahnhof sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TomTom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |