Das Hotel kann man nur aufgrund der guten Anbindung zum Kreuzfahrtterminal empfehlen. Gegenüber vom Hotel befindet sich die unscheinbare Taverne al Porto mit einem sehr guten Angebot an frischen Meeresfrüchten
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Alte Möbel, aber guter Schrankplatz, Minibar, TV nur mit Italienischen Sendern, Leider kein Safe, Bett sehr niedrig aber wir haben ganz gut und ruhig geschlafen. Duschbad mit Bidet mach einen kürzlich renovierten Eindruck. Mit unseren2 große Koffern war es etwas mühsam in das Zimmer zu gelangen, weil man um in den Aufzug zu kommen erst ca. 10 Treppenstufen erklimmen muss.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hotel Garni, wir haben nur gefrühstückt, sofern man das Angebot Frühstück nennen kann. Nur Marmelade, kein Aufschnitt, Käse oder Ei. Tee war lauwarm, der Kaffee und der Capuccino leider ungenießbar.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Alle sehr freundlich und hilfsbereit, gute Restaurnt empfehlung durch die Empfangsmitrbeiterin
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Wir sind mit dem Auto von Rom angereist. wenige Schritte vom Hotel gibt es den kostenlosen Bus Shuttle Service zu den Kreuzfahrtschiffen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 129 |