- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
die neu renovierten Zimmer sind geschmackvoll und schön eingerichtet,die alten Zimmer im Stil der 60 Jahre. Großes Lob an das Restaurantpersonal, sehr freundlich und bemüht, dass aber der Seniorchef an seiner Rezeption zu 100% wieder zu Nichte macht. Unfreundlich, wenn man an der Rezeption (ewige Zeiten) steht wird man nicht beachtet (versteckt sich lieber in sein dahintergelegenes kleines Büro), wenn man vorsichtig nachfragt bekommt man eine pampige Antwort. Lächeln oder eine freundliche Begrüßung von Herrn P. keins gesehen. Bei ihm hat man das Gefühl, als Gast nur lästig zu sein. Schade das die Führung nicht bei den Juniorchefs liegt...... Waren zum zweiten mal in diesem Hotel, dachten úns beim ersten Mal, der hat einen schlechten Tag aber dieses mal das gleiche wieder. Hat das Hotel eigentlich nicht verdient, aber die Rezeption ist nun mal das Aushängeschild für Gastfreundlichkeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |