- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten den Eindruck, dass für Personal an Rezeption und im Restaurant Kundenwünsche Störfaktoren waren. Im Service müsste das Management dringend in Richtung Kundenorientierung schulen. War ein Aufenthalt mit überraschenden Ärgernissen. Hotel und Wellnessbereich sonst gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ingo, natürlich bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt von Ärgernissen geprägt war. Im Nachhinein ist es für uns leider nicht nachvollziehbar, welche Situationen zu den Unstimmigkeiten geführt haben, um entsprechend konkret zu reagieren. Im Namen der gesamten Familie Felix möchte ich aber betonen, dass Kundenwünsche keinerlei Störfaktoren sind, sondern unser Alltag. Wir versuchen auch den meisten Wünschen nachzukommen. Schade, dass es bei Ihnen nicht ganz geklappt hat. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem mal wieder begrüßen dürften um Sie von unserem Servicegedanken zu begeistern. Uwe Felix


