Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Wellnesshotel. Gute Lage, schwacher Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten den Eindruck, dass für Personal an Rezeption und im Restaurant Kundenwünsche Störfaktoren waren. Im Service müsste das Management dringend in Richtung Kundenorientierung schulen. War ein Aufenthalt mit überraschenden Ärgernissen. Hotel und Wellnessbereich sonst gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, natürlich bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt von Ärgernissen geprägt war. Im Nachhinein ist es für uns leider nicht nachvollziehbar, welche Situationen zu den Unstimmigkeiten geführt haben, um entsprechend konkret zu reagieren. Im Namen der gesamten Familie Felix möchte ich aber betonen, dass Kundenwünsche keinerlei Störfaktoren sind, sondern unser Alltag. Wir versuchen auch den meisten Wünschen nachzukommen. Schade, dass es bei Ihnen nicht ganz geklappt hat. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem mal wieder begrüßen dürften um Sie von unserem Servicegedanken zu begeistern. Uwe Felix