- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und waren echt überzeugt. Das Essen war lecker, der Wellnessbereich mega schön, das Zimmer war klasse (ohne Sauberkeitsmängel) und die Massage war Gold wert. Wir hatten allerdings recht spät unsere Massagetermine (17:00 u& 18:00 Uhr je eine Stunde) und konnten somit nicht rechtzeitig zum Abendessen. An der Rezeption baten wir darum, dass man im Restaurant bescheid gibt. Aus welchen Gründen auch immer, sollte man sich in diesem Hotel bis ALLERSPÄTESTENS 19:00 Uhr im Restaurant blicken lassen, da man sonst keinen Anspruch mehr auf einen Tisch hat und einen "Katzentisch" bekommt. Am Restauranteingang wurden wir von einer sehr unfreundlichen Dame darauf hingewiesen, dass wir selbst schuld sind, wenn wir erst um 20:00 Uhr zum Abendessen kommen und das auch unsere Info an der Rezeption nicht relevant ist. Zitat von ihr: -> wer zu spät kommt den bestraft das Leben! Bei unserem ersten Aufenthalt war dies schon so ähnlich und wir haben dem super schönen Hotel eine weiter Chance gegeben aber nächstes Jahr werden wir nicht mehr in dieses Hotel gehen. Wir sind zwei Frauen mitte 20 aber brauchen uns trotzdem nicht so behandeln lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Miriam, wir bedauern, dass Sie die Restaurantleitung als unfreundlich empfunden haben. Dies sollte natürlich nicht so sein. es ist zwar richtig, dass wir nur bis 19 Uhr unsere Tische fest reservieren und danach in ein rotierendes System übergehen. Die Aussage ".. wer zu spät kommt.. " ist aber natürlich unpassend und nicht angebracht. Obgleich ich nicht denke, dass wir "Katzentische" haben. es tut mir leid, dass Sie unfreundlich behandelt wurden und ich möchte mich dafür entschuldigen. Uwe Felix