Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Zu hoher Preis, für zu wenig Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der erste Eindruck des Hotels ist super.Leider liegt es direkt an der Hauptstraße! Wir hatten das Glück das unser Zimmer sehr ruhig gelegen war, konnten dadurch gut mit offener Balkontür schlafen bei der wärme. Das Frühstück ist sehr gut und die Damen im Service sehr aufmerksam. Leider gab es auch negative Punkte, die haben wir in die passende Kategorie geschrieben. Die Fahrt mit dem Katamaran von Friedrichshafen nach Konstanz lohnt sich wiklich. Wer Kinder hat sollte unbedingt den"Affenberg" besuchen, tolles Erlebnis für groß und klein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zimmer und Balkon sind schön groß! Was bei diesem Preis absolut fehlt ist ein Kühlschrank, noch nicht mal die "Minibarsachen" wie Schokolade waren gekühlt.Diese standen die ganze Woche bei über 25 Grad auf dem Schreibtisch.Das hatten wir wirklich noch nie in einem Hotel(eine Minibar ohne Kühlschrank).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Wir waren am Anfang der Woche im Restaurant Essen und es war wirklich super und wir haben dann einen Tisch für unseren letzten Abend bestellt. Leider hatten wir an diesem Abend nicht so viel Glück. Wir haben ein Steak bestellt für fast 30€,das medium sein sollte das war es aber leider nicht. Wir haben es dann zurück gehen lassen und der Kellner meinte auch das er das nicht gegessen hätte. Einige Zeit später kam dann die Dame des Hauses und brachte genau den Teller zurück mit den Worten das wäre bei ihnen medium! Nach kurzer Diskussion haben wir das Essen wiederwillig behalten.Steak war dann immer noch fast durchgebraten und dann auch noch kalt.30€ für nichts sehr ärgerlich und die gute Stimmung war auch hin. Die Dame des Hauses hat uns auch nicht mehr beachtet! Der Kellner war sehr nett und hat versucht die Stimmung zu retten, was aber nicht möglich war.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Die Damen an der Rezeption waren immer freundlich aber manchmal zu aufgesetzt. Auch die Zimmermädchen und die Damen vom Frühstück waren immer sehr freundlich. Leider war die Zimmerreinigung nicht Perfekt vom ersten bis zum letzten Tag waren immer noch die selben Spinnweben an der Wand und an der Zimmerdecke! Das Wlan ging leider die meiste Zeit in unserem Zimmer nicht. Auf unsere Beschwerde hin wurde gesagt das es laut Pc vollen Empfang hätte und sich jemand darum kümmern würde aber wir hatten trotzdem die ganze Woche kein Wlan oder sehr schlechtes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Die Entfernung zum See ist super, näher geht schon fast gar nicht mehr! Die Anbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist super, egal ob man nach Friedrichshafen oder Meersburg möchte mit dem Bus ist man schnell am Ziel. Von Friedrichshafen kann man dann Ausflüge mit dem Katamaran z.B nach Konstanz machen. Die Auswahl an Restaurants im Ort ist sehr gering.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool hat eine schöne Größe ist aber an einigen Stellen nicht so gepflegt!


    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und diese sehr detaillierte Bewertung. Leider haben wir es wohl nicht geschafft einen rundum positiven Eindruck zu hinterlassen. Viele Punkte, wie z.B. die Zimmerreinigung und auch das interne Beschwerdemanagement werden wir versuchen zukünftig zu verbessern. Hierfür kann diese Bewertung hilfreich sein. Wir bedauern es, dass wir Sie nicht als wiederkehrenden Gast gewinnen konnten und verbleiben mit freundlichem Gruß vom Bodensee Uwe Felix