Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

einchecken vor 15: 00 Uhr führt zu Zusatzkosten (10 Pfund), Zimmer sind unhygienisch, Vorhänge stark verschmutzt, Duschvorhang im Bad mit undefinierbaren Schmutzpartikeln behaftet, im Zimmer kein Schrank (Leben aus dem Koffer), im Zimmer nur eine Sitzgelegenheit, keine deutschen Fernsehprogramme, Zustellbett (Sofa) war defekt - Schieflage beim Schlafen - Frühstück als Büfett ist eine Zumutung (keine Wurst, kein Käse, kein Ei) - nur 2 Sorten Marmelade und Brot


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt im Abflugbereich eines Flughafens - kein deutsches Fernsehprogramm, Bad in schlechtem Zustand, hygienisch sind die Zimmer eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant abends ok - Getränke aber nicht günstig, eher teuer - kleine Snacks sind möglich, aber auch sehr teuer


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht nur Englisch, die Zimmerreinigung ist sehr oberflächlich, der Check-In ist erst ab 15: 00 Uhr möglich, vorher wird eine Sonderzahlung verlangt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • weit außerhalb von London - ins Zentrum rd. 1 Stunde Fahrt mit S- und U-Bahn, lediglich ein Supermarkt direkt an der S-Bahnstation, ansonsten sind die Docklands abends ausgestorben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    es gibt gegen Gebühr 2 Internetzugänge, ansonsten bietet das Hotel nichts zusätzlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2