- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
gepflegte anlage und sauberen zimmern. nah zum strand, zum ort baia sardinia und supermarkt. da die saison bereits ende september endet, haben die meisten restaurants geschlossen. liegen am strand gibt es dann auch nicht mehr.
haben aber erstmal 2 zimmer mit überbauter terrasse bekommen, statt wie gebucht mit balkon. timmer und bad aber sauber.
es heisst kontinentales frühstück. 2 wochen lang der gleiche käse, die gleiche mettwurst und den gleichen gekochten schinken. minibrötchen aufgebacken und zum teil steinhart. eier zu weich gekocht oder nicht abgeschreckt. der käse, die wurstplatten und brötchen wurden erst nachgelegt wenn nichts mehr auf den platten war. es gab pro person ein spiegelei oder rührei. das einzige cafe in der nähe schloss ende september, wie auch die meisten restaurants. lediglich an der promenade von baia sardina waren die restaurants geöffnet. essengehen unter euro euro 50,- für 2 personen aber eher selten. beispiel für 2 personen: besteck euro 4,- , gläser hauswein 8,-, flasche wasser 3,50, 2 pizzen 25,- und 2 espressi 4,-
das personal hatte oft wichtigeres zu tun, z.b. mit dem smartphone zu hantieren. es wurde kaum etwas selbstständig erledigt oder erkannt. Zimmermädchen ausgenommen.
strandurlaub ohne liegen. aussenterrasse, aber frühstück wurde nur im innenbereich serviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im hotel nichts. am strand wegen saisonende am 30.09. keine liegen mehr zur verfügung. im fernsehen nur italienisch und einige wenige englischsprachige programme. internetnur im rezeptionsbereich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egmont |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |