Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Angenehmer Kurzurlaub wir würden wieder kommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Wochenendtrip oder einen Kurzurlaub in der Inselhauptstadt ist dieses Hotel mit seiner idealen Lage absolut zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Jun. Suite) war sauber und großzügig ausgestattet allerdings war es bedingt durch die winzigen Fenster ziemlich dunkel und sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles da was man für ein Frühstück braucht und satt wird man auch und am Abend sollte mann sich unbedingt in dem schönen Innenhof eine super leckere Sangria gönnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus hilfsbereit und sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hafen Katetrale und Altstadt sind in unmittelbarer Nähe und die Busfahrt vom Flughafen dauert keine 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auf der Dachterrasse mit wunderschönen Blick über Palmas Dächern kann wer will in eine kleine Sauna schwitzen gehen und ein kleiner Pool steht auch zu Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hanz, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben, dass Ihnen unsere gute Lage im Zentrum von Palma gefallen hat, dass Sie das große und saubere Zimmer, unser freundliches Personal, unser schmackhaftes Frühstück mit vielen Optionen und eine überdachte Terrasse für nachmittägliche Drinks sowie unsere schöne Dachterrasse mit Blick über Palma mit Saunamöglichkeit und den Pool mochten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer schönen Insel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Thomas Guest Service Petit Palace Hotel Tres