- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist sehr freundlich. Allerding sah unser erstes Zimmer aus wie ein griechischer Bunker. Nur ein kleines Fenster im Bad, im Schlafraum roch es muffig und schimmelig. Auf Beschwerde bei der Rezeption und der Reiseleiterin bekamen wir ein schönes Zimmer nach 2 Tagen. Das war hell und freundlich. Bevor wir es jedoch bekamen wurden wir vom Hotelier genötigt hier eine falsche Bewertung abzugeben, da er alles ausgefüllt hat und mich mit etwas nachdrang bat meine E-Mail einzufügen. Der Poolbereich ist für ein Hotel dieser Klasse in Ordnung. Das Essen ist sehr oft gleich. Meine Freundin hatte einmal einen Käfer und zwei Tage später zwei Fliegen IN den Tomaten, daraufhin mieden wir diese. Insgesamt ein nutzbares Preis/Leistungsverhältnis, aber nochmal würde wir nicht mehr hingehen.
Das erste Zimmer war sehr schlecht. Auf Nachdruck bei der Rezeption und Reiseleitung mit Verweis auf die Internet-Fotos der angebotenen Zimmer bekamen wir auch eins.
Dass Essen ist reichhaltig, aber auch eintönig mit der Zeit. Meine Freundin hatte insgesamt 3 Insekten im Tomatensalat, den wir daraufhin mieden. Ansonsten aber echt okay.
Alle sehr freundlich, bis auf die Nötigung vom Hotelier zur Falsch-Bewertung. Sry an Holiday Check, aber wir hatten Angst wir bekämen sonst kein schönes Zimmer.
Ca. 1 Busstunde vom Airport weg. Vor dem Hotel ist es etwas Lauter ( Malia Beach Road ) da es in der Hauptsaison eine Feiermeile ist. von 5 bis 7 Uhr morgens bellen 2 Hunde ziemlich jämmerlich. Zum Strand sind es 5 Auto-Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt Tischtennis, Billiard, Fußball und einen schönen Pool. Am besten man mietet ein Quad oder Auto für Strand oder Erkundungsfahrten. 10 Tage Auto = 200 € plus 80€ extra für Vollkasko :) Sehr viel kulturelles aus der Antike auf Kreta ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |