- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten 3 Zimmer für 5 Erwachsene all inklusive gebucht; Trotzdem entstanden erhebliche Zusatzkosten: € 25.- für den Zimmersafe pro Zimmer € 6.- pro Tag/Zimmer Klimaanlage, in Summe €126.- Entgelt für W-Lan €2,- pro Tag und Handy, in Summe €70,- Die Information auf der hoteleigenen Homepage ist schlichtweg falsch, es gibt KEINEN hoteleigenen Strand, daher auch keine Freigetränke am Strand. € 3.- pro Person/Tag für eine Strandliege, in Summe € 105.- Kostenpflichtiger Kühlschrank, keine Minibar im Zimmer, keine Ausgabe von Wasserflaschen, Nachfüllen von Wasserflaschen am Buffet war nicht erlaubt An der Poolbar wurde pro Person immer nur ein Getränk im 0,2 l Becher ausgegeben, außerhalb der Frühstückszeiten gab es nur zwischen 15.00 und 17.00 Uhr Kaffee. Es gab ausschließlich Softdrinks, keine frischen Fruchtsäfte, weder am Buffet, noch an der Bar. Die Zimmer waren sauber, aber abgewohnt, durchgelegene Matratzen. Die gesamte Anlage wirkte ungepflegt, (desolate Feuerlöscher), notwendige Reparaturen wurden nicht oder schlampig durchgeführt. Wir haben diese Mängel auf ungefähr 70 Fotos festgehalten. Die Essenszeiten waren sehr beschränkt, dazwischen war das Restaurant geschlossen. Das Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet war ohne jede Abwechslung, die ganze Woche gab es kein frisches Gebäck und mit Ausnahme von Wassermelonen kein frisches Obst Das Essen war generell fett, geschmacklos und zerkocht. Jede Nacht hielt uns der Lärm innerhalb der Anlage und von der angrenzenden Partymeile wach, hauptsächlich verursacht durch stark betrunkene Briten und Russen. Zur Firma Alltours wäre zu sagen, dass wir innerhalb der ersten 24 Stunden telefonisch reklamiert haben und durchaus bereit waren, gegebenenfalls auch gegen Aufzahlung die Unterkunft zu wechseln. Allerdings stand uns nur ein Hotel in der gleichen Kategorie und ähnlichem Angebot für eine Zusatzzahlung von über €1.000,- zur Verfügung, was uns begreiflicherweise nicht vorteilhaft erschien. Eine Rückbuchung von all inklusive auf Zimmer mit Frühstück war nicht möglich, der Umstieg auf Vollpension hätte uns €5.- pro Person für die ganze Woche gebracht. Die Weitergabe von Informationen war sowohl seitens des Hotelmanagements wie auch des Reiseveranstalters ausgesprochen dürftig. Alles in allem sind wir ziemlich frustriert, wir hatten uns unseren (vermutlich) letzten gemeinsamen Urlaub ganz anders vorgestellt und verspüren nicht das geringste Bedürfnis, Malia wiederzusehen bzw. mit Alltours noch einmal den Urlaub zu organisieren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |