Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Was genau war da all inklusive?
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten 3 Zimmer für 5 Erwachsene all inklusive gebucht; Trotzdem entstanden erhebliche Zusatzkosten: € 25.- für den Zimmersafe pro Zimmer € 6.- pro Tag/Zimmer Klimaanlage, in Summe €126.- Entgelt für W-Lan €2,- pro Tag und Handy, in Summe €70,- Die Information auf der hoteleigenen Homepage ist schlichtweg falsch, es gibt KEINEN hoteleigenen Strand, daher auch keine Freigetränke am Strand. € 3.- pro Person/Tag für eine Strandliege, in Summe € 105.- Kostenpflichtiger Kühlschrank, keine Minibar im Zimmer, keine Ausgabe von Wasserflaschen, Nachfüllen von Wasserflaschen am Buffet war nicht erlaubt An der Poolbar wurde pro Person immer nur ein Getränk im 0,2 l Becher ausgegeben, außerhalb der Frühstückszeiten gab es nur zwischen 15.00 und 17.00 Uhr Kaffee. Es gab ausschließlich Softdrinks, keine frischen Fruchtsäfte, weder am Buffet, noch an der Bar. Die Zimmer waren sauber, aber abgewohnt, durchgelegene Matratzen. Die gesamte Anlage wirkte ungepflegt, (desolate Feuerlöscher), notwendige Reparaturen wurden nicht oder schlampig durchgeführt. Wir haben diese Mängel auf ungefähr 70 Fotos festgehalten. Die Essenszeiten waren sehr beschränkt, dazwischen war das Restaurant geschlossen. Das Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet war ohne jede Abwechslung, die ganze Woche gab es kein frisches Gebäck und mit Ausnahme von Wassermelonen kein frisches Obst Das Essen war generell fett, geschmacklos und zerkocht. Jede Nacht hielt uns der Lärm innerhalb der Anlage und von der angrenzenden Partymeile wach, hauptsächlich verursacht durch stark betrunkene Briten und Russen. Zur Firma Alltours wäre zu sagen, dass wir innerhalb der ersten 24 Stunden telefonisch reklamiert haben und durchaus bereit waren, gegebenenfalls auch gegen Aufzahlung die Unterkunft zu wechseln. Allerdings stand uns nur ein Hotel in der gleichen Kategorie und ähnlichem Angebot für eine Zusatzzahlung von über €1.000,- zur Verfügung, was uns begreiflicherweise nicht vorteilhaft erschien. Eine Rückbuchung von all inklusive auf Zimmer mit Frühstück war nicht möglich, der Umstieg auf Vollpension hätte uns €5.- pro Person für die ganze Woche gebracht. Die Weitergabe von Informationen war sowohl seitens des Hotelmanagements wie auch des Reiseveranstalters ausgesprochen dürftig. Alles in allem sind wir ziemlich frustriert, wir hatten uns unseren (vermutlich) letzten gemeinsamen Urlaub ganz anders vorgestellt und verspüren nicht das geringste Bedürfnis, Malia wiederzusehen bzw. mit Alltours noch einmal den Urlaub zu organisieren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4