- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
Das Haus dürfte in den Fünfzigerjahren des vorigen Jahrhunderts erbaut worden sein. Dird kann deshalb mit einiger Sicherheit behauptet werden, weil der Schreiber dieser Zeilen im Jahre 1955 einen Sommer-Ferienjob in diesem Hotel absolviert hat. Seither hat sich im Gebäude außer kleineren behördlich vorgeschriebenen Anpassungen nichts verändert. Es fehlen behindertengerechte Zugänge, der zu kleine reparaturanfällige Lift ist ebenfalls nicht für Rollstuhlfahrer zugänglich. Die Einrichtung bzw. Möblierung ist dieselbe geblieben. Das Hotel wird ausschließlich als Schlafstätte genutzt., die Mahlzeiten werden im nebenan befindlichen Hotel London eingenommen. Die Küche dort kann man als gut und vielfältig bezeichnen. Freundlicher Service und gute Auswahl, auch was das Frühstück betrifft. Die Zimmer im Hotel Tritone sind für heutige Verhältnisse natürlich etwas zu klein, auch die Nasszellen könnten eine Erweiterung vertragen. Der Grund weswegen noch immer viele Gäste dieses Hotel aufsuchen liegt einzig und allein in seiner beneidenswerten Lage direkt am Strand bzw. an der dort vorbeiführenden Fußgängerpromenade. Eine Lage um die viele große und neue Hotels im Hinterland sehr viel geben würden. Trotz dieses Vorteils scheint eine dringende Generalsanierung des Gebäudes unbedingt erforderlich, will man auch in Zukunft den Gästezustrom beibehalten bzw. ihn auch erhöhen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Hansjörg, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage des Hotels, das Essen und den zuvorkommenden und hilfsbereiten Service unserer Mitarbeiter genossen haben. Jedoch tut es uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthal bei uns nicht ganz zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritiken sehr zu schätzen, da sie uns helfen können, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. In der Tat, als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu maximieren. Wir höffen sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Das ganze Team vom Hotel Tritone** Apogia Hotels Group