- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Reisegrund war baden in Thermalwasser Pools und schwimmen im Meer. Leider ist das Meer beim Hotel voller sehr grosser Steine, das ist nirgendwo erwähnt. Das Meer ist sauber, aber freies Schwimmen nur mit Vorsicht zu geniessen. Das Hotel hat grosszügige Aufenthaltsräume - Lobby's und Aussen-Terrassen mit Sicht auf's Meer.
Die Doppelzimmer sind sehr schön gross, - die Einzelzimmer leider mit einem sehr schmalen Bett. Schade, dass in einigen europäischen Ländern noch diese Art Zimmer angeboten werden. Ein Bett von ca. 140 cm sollte schon sein. Wir hatten Zimmer/Balkon mit direkter Meersicht. Das Zimmer"mädchen" war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war gut, genügend Auswahl, grosses Antipasti Buffet, das weitere Menu wird am Tisch serviert. Freundliche, hilfsbereite Kellner. Es gibt 2 Restaurants, das grosse Hauptrestaurant mit Meersicht und das intime kleinere Garten Restaurant. Das Angebot ist sehr ähnlich. Kalte Snacks und frische Pizza werden über Mittag auf der grossen Terrasse serviert.
Als wir bei Ankunft höflich fragten, ob wir schöne Zimmer an guter Lage erhalten, - war die Antwort - sie erhalten das, was sie gebucht haben... ok... - Das Personal am Empfang ist freundlich, jedoch sehr reserviert. - Für einen nächsten Urlaub hätte wir gerne gewusst, welche Zimmer Möglichkeiten das Hotel noch offerieren kann. Doch auf diese Frage erhielten wir nur die Antwort - es gibt Zimmer zum Meer oder auf den Parkplatz, das heisst alle Zimmer sind gleich nur die Aussicht verschieden. Wir sahen jedoch von aussen auch Zimmer zum Park.
Sehr gute Lage, ruhig, jedoch nahe einer Bushaltestelle. Taxis stehen immer vor dem Hotel. Für Gäste ohne Pauschalarrangement, welche direkt beim Hotel buchen, organisiert das Hotel auf Wunsch einen Transfer vom Flughafen Neapel zum Hotel, der sehr empfehlenswert ist. Die Parkanlage ist wunderschön und sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Pool Anlagen, grosse mit Meerwasser, kleinere Thermalwasser Pools mit Massage Düsen. Das Hotel hat einen Privatstrand, - leider ist das Meer voller sehr grosser Steine, somit Vorsicht beim Schwimmen. Badeschuhe empfehlenswert. Anscheinend sollen diese Steine früher alle total mit Sand bedeckt gewesen sein, der durch's Meer abgetragen wurde. Die Pool Betreuer waren freundlich und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |