- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist nach meiner Meinung in sehr gutem Zustand. Entgegen manch anderer Beurteilung habe ich speziell auf den Zustand geschaut und konnte keinen einzigen Mangel erkennen. Nicht ganz günstig aber man sollte es sich mal gönnen. Optimal fanden wir das es keine Kleidervorschriften oder dergleichen gab. Somit konnte man sich auch in seinen Wohlfühlklammotten im Hotel bewegen ohne das jemand Anstoß daran nahm. Tiefgarage kostenlos im Haus ist in Ischgl auch nicht selbstverständlich.
Mein erstes Hotel an dem 2 x am Tage die Zimmer gereinigt werden!!! Ohne Beanstandung und ohne Zeitdruck. Zimmerdamen kamen auf Wunsch zur gewünschten Zeit! Sehr gut
Menue am Abend und sehr gutes Frühstücksangebot! Alles was das Herz begehrt
5 Sterne wie die Kategorie! Bedienung beim Essen, Reception, Zimmerservice, Baar unsw. perfect
Ortsmittig in Ischgl direkt an der Talabfahrt! Zur Bergbahn ca. 200 m Fußweg
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sportbereich von Squash, Fittness, Pool, Saunalandschaft mit ca. 5 verschiedene Saunen, und weiteres mehr als gut und mehr als nur ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 88 |