Birgit (66-70)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Sonstige

Schönes Familienhotel

Das Hotel liegt am Rande von Santa Eulària, direkt am Meer, abseits von viel befahrenen Straßen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich - der erste Blick aus dem Zimmer schon das erste Highlight.
Der Innenbereich ist sehr schön angelegt, sehr gepflegt. Es sind ausreichend Liegen um den Pool herum vorhanden, ein Pool für Kleinkinder rundet das Ganze ab. Die Poolbar sorgt für Getränke und den kleinen Snack zwischendurch.

Die Lage ist sehr schön, direkt am Meer gelegen.... wer allerdings am Strand liegen möchte, der muss allerdings ein wenig laufen, entweder zur Playa De Santa Eulària oder zur Playa Niu Blau. Ein kleiner Laden ist direkt gegenüber vom Hotel (typisch überteuerter Touri-Laden). Wer einmal um den Block herumgeht, der findet beim Mercadona alles, was man so braucht, zu normalen Preisen. Nach Santa Eulària ist es ein kurzer Spaziergang (15/20 Min.) - dort findet man ausreichend Restaurants, Cafés, Kneipen und schöne Geschäfte.
Am Mittwoch zieht die Touristen-Karawane regelmäßig zum Hippie-Markt nach Es Canar ins Punta Arabi - das gehört einfach dazu. Wer nicht an der Küste entlang dorthin laufen möchte, der kann auch im Auto zum Markt fahren (gebührenpflichtige Parkplätze vor Ort). Je nach Saison ist das allerdings eventuell mit langen Staus verbunden.

Unser Zimmer (mit direktem Meerblick) hat uns gut gefallen. Es war ausreichend groß, sehr hell, ansprechend eingerichtet - passende Deko, passende Lampen, viele Steckdosen. TV (mit einigen deutschen Programmen) war an der Wand montiert, Telefon war vorhanden, Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle ebenfalls. W-LAN war manchmal etwas langsam aber stabil. Einen Schlüssel für den Safe gab es auch - gegen Gebühr an der Rezeption. Die einzige Kritik betrifft den Kleiderschrank... viel zu klein konzipiert und kein weiterer Stauraum vorhanden.
Das Badezimmer war recht groß (Badewanne/Dusche), großer Spiegel, viel Ablagefläche, Bidet...
Die Terrasse war wunderbar! Ausgestattet mit 2 Stühlen und einem Tisch. Eine Liege wäre noch schön gewesen.
Abends konnte man dem Bühnenprogramm gut von der Terrasse aus folgen - ideal für Familien mit kleinen Kindern.

Der Service war allgemein sehr gut im Hotel. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmerreinigung einwandfrei.

Das Restaurant war hell, sehr übersichtlich gestaltet, auch mit einem kleineren Außenbereich. Das Buffet (Halbpension) war abwechslungsreich, das Essen gut gewürzt und es wurde immer schnell nachgelegt, sobald die Schüsseln sich leerten. Für die Kinder gab es ein eigenes Kinderbuffet.
Die Tische wurden schnell abgeräumt - sehr gut organisiert das Team.

Innen- und Außenpool, kleiner Kinderpool, separater Kinderspielplatz mit Liegen, Tischtennis, Billard, Animation, Massagen (gegen Gebühr), Abendprogramm, uvm.

Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:Birgit
Liebe Birgit,

es ist uns eine Freude, Sie zu grüßen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Benutzern sowie mit dem gesamten Team, das das Tropic Garden Aparthotel bildet, geteilt haben.

Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre freundlichen Kommentare mit dem Team geteilt habe, insbesondere mit unserem Restaurantchef in Bezug auf „gut und mit einer großen Vielfalt“, mit denen alle sehr zufrieden waren.

Viele unserer Gäste teilen Ihre Meinung über unser Hotel und sagen uns, dass es architektonisch sehr angenehm sei. Unsere Anlage besteht aus drei Häusern im mediterranen Stil, die mit unseren Gärten und der Umgebung ein sehr harmonisches Bild abgeben. Die einzelnen Gebäude sind nicht hoch, so dass sie das Gesamtbild der Umgebung nicht verändern.

Wir sehen Ihre detaillierte Beschreibung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen als Erfolgsgeschichte und Ihre Kommentare zeigen, dass wir mit unseren zahlreichen Bemühungen und unserer Liebe zum Detail auf dem richtigen Weg sind.

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Javier Llabrés und das gesamte Team vom Tropic Garden Aparthotel.