- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie im Katalog angegeben war, sollte es sich um ein beheiztes Pool handeln, das leider im Dezember nicht der Fall war. Das Essen war nicht abwechslungsreich und nur lauwarm. Die Gläser voller Fingerabdrücke und unrein. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt, nur bei Aufforderung, obwohl wir zwei Wochen dort waren und in der Zwischenzeit die Grippe hatten und somit die Bettwäsche durchgeschwitzt war. Die Verständigung war eher schlecht, weil die Hotelangestellten nicht deutsch verstehen konnten un nur ein wenig von jeder anderen Sprache. Die Fliegen nervten völlig. Wir sprachen dieses Thema an und die Hotelgärtner unternahmen etwas. Nur konnte das Problem etwas schwer gelöst werden. Vor zwei Jahren waren wir in Hurghada Siva Grand Beach Hotel das uns viel besser gefiel. Sauber, ordentlich, wunderschöner Strand u. s.w.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |