- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Truva ist ein 3 Sterne Hotel mit Halbpansion, sehr gepflegtem Pool und Buffet. Es besitzt 37, saubere und im landesüblichen Stil eingerichtete, Zimmer auf 3 Etagen. Wir haben über das Hotel preiswert einen Mietwagen gebucht, sind damit die Küstenstraße in beide Richtungen gefahren und haben viele Sehenswürdigkeiten besucht. Wertvolle Tipps dazu gibt Ihnen gern der Hotelbesitzer und er hilft auch bei der Buchung. Das Wetter ist in diesem Gebiet von Juni bis September sehr gut - es regnet sehr selten. Man kann sehr schöne Bootstouren unternehmen und viel baden.
Die Zimmer sind landestypisch und gemütlich eingerichtet - werden täglich gereinigt - verfügen über eine Dusche und WC und haben einen Balkon, teilweise mit Meerblick.
Das Hotel verfügt über eine Poolbar, ein Restaurant im Freien und bietet Halbpansion.(Buffet mit türkischer Küche - gute Qualität)
Der Service ist für ein Hotel dieser Kategorie außergewöhnlich gut. Das Personal ist hochmotiviert, freundlich und zeigte sich stets bemüht uns den Aufentalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Chef und die Manegerin sprechen sehr gut Deutsch.
Das Hotel liegt ca 1 Autostunde vom Flughafen Dalaman entfernt. Zum Strand sind es ca. 80 Meter. Ca. 2 min. entfernt gibt es eine wunderschöne Strandpromenade mit vielen Restaurants und Souvenirgeschäften. Für 1 Lire kann man mit dem Dolmus Bus in das ca 5 km entfernte Städtchen Fethiye fahren. Von Calis aus hat man sehr gute Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel besitzt einen Äußerst gepfegten und großen Swimmingpool mit ausreichend vorhandenen Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |