Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Badelatschentourist in Tirol -Urlaub einmal anders
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind das 1. Mal in den Sommerferien in die Berge gereist und haben uns deswegen ein gutes 4 Sterne Hotel mit allem Schnick und Schnack ausgesucht. Der Truyenhof hat uns sofort gefallen. Und dies bestätigte sich auch bei unserer Ankunft. Wir wurden sehr nett empfangen und sofort herumgeführt. Es wurde uns auch sofort zu Beginn ein "fester" Esstisch zugewiesen, man konnte also zum Abendessen kommen wann man wollte und brauchte sich nicht um seinen Tisch kümmern. Mit der Goldkarte und den Gästekarten kann man viele Sachen im Oberinntal kostenlos oder aber mit Rabatten besichtigen. Wir als "nicht-Wander-Urlauber" waren sehr zufrieden mit dem Hotel und den Besitzern. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2 Doppelzimmer Mariandel. beide waren von der Größe und Ausstattung sehr gut, besonders die neuen Badezimmer. Einzig allein fehlte mir im Sommer ein Kühlschrank und es gab noch alte Fernseher, also keine Flachbildschirme. Uns hats nicht gestört, weil wir ja zum Urlaub da waren und nicht zum TV schauen, aber Kindern fällt so was ja mittlerweile immer sofort auf ;.))


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war ein wahrer Hammer!!! Sehr sehr lecker. Man konnte immer zwischen 2 Fleischgerichten oder 1 vegetarischem Menü auswählen. Es war alles sehr lecker. Einzig das Frühstück war nicht so der Bringer, sehr eintönig nach ein paar Tagen. Die angebotenen Lunchpakete stellten sich als Selbstmach-Brötchen mit Schinkenwurst und Käse heraus, die man dort im Buffettbereich in Folie wickeln konnte. Im Prinzip ausreichend, der Begriff Lunchpaket lässt jeoch mehr vermuten. Die Nachmittagsjause haben wir genau einmal genossen, hier wurden Trockenkuchen und Salate sowie Kaffee und Tee angeboten. Für unsere Begriffe aber durchaus ausreichend,.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind freundlich und wirklich bemüht, uns jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Wir hatten extra dieses Hotel gebucht, weil es mit seiner Familienfreundlichkeit wirbt und wir es gerne familiär haben. Leider bin ich am 3. Tag unseres Urlaubs so krank geworden, dass ich fast nur noch mit Fieber im Bett gelegen habe und letztendlich die restlichen Tage mit einer Lungenentzündung im Spital in Landek Zams verbracht habe. Aber auch hier muss ich deutlich hervorheben, dass die Familie Jele-Reinke, besonders die Chefin Cordula, sich wahrlich um uns und im besonderen um mich bemüht haben. Sogar ins Krankenhaus mit Blumen ist Cordula gekommen um sich um mich zu kümmern. Auch finanziell sind sie uns sehr entgegen gekommen und haben die Nächte, die ich bereits im Krankenhaus gelegen habe, storniert und uns zurück gezahlt. So viel Bemühen um einen Gast habe ich noch nie erlebt und bin ihnen sehr dankbar, denn dies hätten sie nicht gemusst! Vielen Dank hier nochmal für die wirklich familiäre Betreuung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ried im Oberinntal ist ein kleines gemütliches Örtchen durch das man abends mal mit vollgefuttertem Bauch spazieren kann. Es hat nicht viel zu bieten, haben wir aber auch nicht erwartet. Das Hotel liegt es etwas abseits, aber aufgrund seiner Größe auch besser. Schön ist, dass es nicht direkt an der Straße liegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Minigolfanlage ist klasse und wurde von unserem Sohn gern und viel genutzt. Der Außenpool ist relativ klein und wurde von uns leider nicht genutzt weil erst das Wetter nicht dafür da war und dann wurde ich krank. Der Wellnessbereich ist klein und schön, aber wurde nicht von uns genutzt. Es waren zu unserer Reisezeit viele Familien mit kleinen Kindern da und die hatten Spass! Auch mit der Animation. Unser Junge ist 11 und macht da leider nicht mehr mit, aber ich habe gesehen, dass auch für die älteren Kinder abend Stockbrot usw angeboten worden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:46-50
    Bewertungen:18